Film Filme über Verschwörungstheorien

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Da ich ein Fan von Illuminaten, Freimaurern etc.- Verschwörungen bin brauche ich neues Futter. Natürlich bin ich Skeptiker aber die Möglichkeit das alles "inszeniert" ist, fasziniert mich.
Also suche ich Bücher/Filme wie Lexikon der Verschwörungstheorien(Buch), Dan Brown Reihe(Buch,Film) 23 (Film) usw.
 
Da ich ein Fan von Illuminaten, Freimaurern etc.- Verschwörungen bin brauche ich neues Futter. Natürlich bin ich Skeptiker aber die Möglichkeit das alles "inszeniert" ist, fasziniert mich.
Also suche ich Bücher/Filme wie Lexikon der Verschwörungstheorien(Buch), Dan Brown Reihe(Buch,Film) 23 (Film) usw.

AkteX! :jaja:

Beste Serie für mich der letzten Jahre.
 
Guck mal in den 9/11-Thread. Da wird dir ne Menge empfohlen. :hehehe:
 
schon "realistische" szenarien, nicht sowas wie akte X.
von 9/11 Verschwörungen hab ich ehrlich gesagt genug. Ich will wirklich GUTE und nicht so schlecht recherchierte Szenarien haben.
 
Disclosure Projekt und Zeitgeist würde ich empfehlen fals dich die Wahrheit interessiert.
Akte X ist auch recht empfehlenswert. Wenn du wüsstest wieviel davon Wahr ist... :D


Wenn du allerdings nur Verschwörungen sehen und hören willst würd ich dir die Nachrichten und die normalen Tageszeitungen empfehlen. ;)
 
Also im zweiten Wallander "Hunde von Riga" geht es um eine politische Verschwörung im Ostblock, aber ob das das richtige für dich ist, weiß ich nicht. :noplan:
Ist halt ein Krimi.
 
nachdems früher oder später zensiert werden würde. :crack:

bekommst gleich ne PN mit der Homepage eines sehr "beliebten" Useres aus dem 9/11
Thread der eine Seite hat mit den diversesten VT-Geschichten :D
 
Meinst Du "23" mit Jim Carrey oder den deutschen Film? Den deutschen kann ich jedenfalls empfehlen (den anderen kenne ich nicht).
"Matrix" muss ich ja wahrscheinlich nicht auflisten, oder?
 
fletchers vision, zwar älter aber mit "capt picard" mel gibson etc.
 
*abonnier*
 
Meinst Du "23" mit Jim Carrey oder den deutschen Film? Den deutschen kann ich jedenfalls empfehlen (den anderen kenne ich nicht).

Den anderen kann man eigentlich mal bedenkenlos anschauen. Geht eigentlich überhaupt nicht um Verschwörungstheorien, aber die Geschichte an sich ist ziemlich abgefahren und baut sich durchweg spannend auf. Aber wie immer muß man halt Jim Carrey abkönnen ;)
 
Also suche ich Bücher/Filme wie Lexikon der Verschwörungstheorien(Buch), Dan Brown Reihe(Buch,Film) 23 (Film) usw.

Als solche Deklarierte "Fiktion", oder suchst Du Filme, die von sich behaupten, sie würde Fakten bringen?

Such mal nach "Alex Jones", da findest Du jede Menge. Und ich unterhalte mich auch gerne mit Dir darüber ;)

Alex
 
ja fiktion oder von sich behauptende realität sag ich mal egal, hauptsache spannend:D
 
wake up call - new world order
 
video.google.com/videosearch ONLY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche immer noch Filme die als DVD erhältlich sind. Sie müssen auch nicht nur von VT handeln, kann auch nur ein begleitendes Merkmal sein.
 
Zurück
Oben Unten