Filme über itunes synchen - leichter gemacht.....

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
... wäre ein feature, das ich mir wünschte: Wie kann man feststellen, was für Filme auf einem mobile device sind ? Oder habe ich eine Funktion übersehen, wie man das anzeigen kann ? Das im Screenshot dargestellte Auswahl-Menü Bildschirmfoto 2012-03-10 um 09.48.42.jpg ist total unübersichtlich: Ich sehe, zwar, dass 10 Filme auf dem Device sind, muss aber so lange scrollen, um zu suchen, wo Haken sind, dass man schon wieder vergessen hat, was es war.
Was tun - oder sollte man zum Jailbraken gehen (auch um endlich per GSM zu skypen) ?
 
Die mit einem Haken werden synchronisiert. Zudem läuft Skype über GSM.
 
Die mit dem Haken werden gesyncht - schon klar; aber bei einige Tausend Videos: Wie findet man schnell die, die drauf sind ?
 
Dein Problem kenne ich.
Ich schmeiss deshalb die Videos in eine Playlist und klicke die Playlist an.
Damit kann man aber keine Filme entfernen ;( Glaube ich zumindest.
 
Zurück
Oben Unten