filme über itunes freigeben...

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
tag, ich habe jetzt mit mühe einen film ins itunes geladen, was bisher noch keine offensichtlichen vorteile bringt, aber das kann ja noch kommen. jetzt möchte ich, dass andere diesen freigegebenen film sehen können. kann aber angeblich niemand, was ich nicht überprüfen kann, weil ich deren rechner nicht sehe und es itunes für windows ist und überhaupt. hat jemand da erfahrung? müssten die nicht einfach irgendwo zwischen den liedern oder gar unter einer registerkarte "filme" zu sehen sein?
 
Du mußt in den iTunes Einstellungen freigeben und sie müßen in Ihrem iTunes nach der freigegebenen Musik suchen lassen.
Dann sollten sie eigentlich deine Musik als Musik von Otto Mustermann sehen.Und mit klick auf das kleine Dreieck können sie dann auch die filme und Playlists zugreifen.
Kann allerdings auch sein, das du für das Musik etc. sharing erst Ports freischalten mußt.
 
meine musik sehen sie, aber angeblich keine filme. na, ich werd ihnen das mit dem dreieck mal sagen. vielen dank.
 
weis den jemand ganz genau, welche filme in itunes geladen werden können. manche meiner filme lassen sich einfach nich in itunes importieren und verwalten.

welche formate sind also kompatibel mit der itunes library?
 
iTunes greift auf Quicktime zu, und alle Codecs die du in QT hast sollten auch in iTunes laufen.
 
Zurück
Oben Unten