Film Filme online anschauen

SonntagAbend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
... eigentlich ist das ein Bar-Thema daher erlaube ich mir, es hier noch mal zu präsentieren.
Wo guckt Ihr Folk online movies?? Es muss doch eine allgemein bekannte, empfehlenswerte homepage dafür gegeben sein, oder?

https://www.macuser.de/threads/divx-stream.537041/

Danke im Voraus!
SontagAbend ;-)
 
Hast du die letzten Jahre im Bunker verbracht?
 
Ja, so kommt es mir auch vor. Ich denke nämlich, dass alle die gefragten Quellen kennen, nur ich nicht.
Kann mich jemand also aus dem Bunker ins Licht der Erkenntnis holen? Bitte! :confused:
 
Ja, so kommt es mir auch vor. Ich denke nämlich, dass alle die gefragten Quellen kennen, nur ich nicht.
Kann mich jemand also aus dem Bunker ins Licht der Erkenntnis holen? Bitte! :confused:

kennst du Google? Gib einfach mal den Thread Titel ein und: TADA!
 
Google???

Im Ernst. Hatte ich doch. Was kommt, sind news, trailers etc. Und ich meinte homepages, die empfehlenswert sind... Anstatt merkwürdige Anmerkungen zu machen, könnte mir jemand ganz einfach (?) einen Link dazu reinkopieren?
 
www.kino.to

ps: warum ist die seite eigentlich noch online?
ist das was die anbieten nicht ziemlich illegal?
 
Google???

Im Ernst. Hatte ich doch. Was kommt, sind news, trailers etc. Und ich meinte homepages, die empfehlenswert sind... Anstatt merkwürdige Anmerkungen zu machen, könnte mir jemand ganz einfach (?) einen Link dazu reinkopieren?

Wie du im andren Thread gesehen hast, wurden die Links alle entfernt - Da es ja nicht unbedingt in Ordnung ist, sich Filme/Serien umsonst anzuschauen.

Desweiteren ist die gesucht Seite, die nun hier auch genannt wurde, bei Google das 1. Ergebnis.
 
Für Kino.to darf man aber nicht grade, äh, naiv sein. Da ist so mancher in eine Abofalle geraten.
 
Weil sie nur Links online stellen und die Filme nicht selbst hosten...

Ja und?
Sie bieten aber die entscheidene Dienstleistung und "vermarkten" das alles.

Ich nutze die Plattform zwar auch,weil es ein Verbrechen ohne Opfer ist,denn die Filmindustrie macht Umsätze genug und wer im Kino 6 euro für ne tüte Popcorn verlangt ist halt slebst Schuld .
 
www.kino.to

ps: warum ist die seite eigentlich noch online?
ist das was die anbieten nicht ziemlich illegal?

Ja und?
Sie bieten aber die entscheidene Dienstleistung und "vermarkten" das alles.

Ich nutze die Plattform zwar auch,weil es ein Verbrechen ohne Opfer ist,denn die Filmindustrie macht Umsätze genug und wer im Kino 6 euro für ne tüte Popcorn verlangt ist halt slebst Schuld .
Klingt schon ziemlich kaputt, zum einen die Seite anzuprangern und andererseits den Service selbst zu nutzen, weil es ein "Verbrechen ohne Opfer" ist.
 
Klingt schon ziemlich kaputt, zum einen die Seite anzuprangern und andererseits den Service selbst zu nutzen, weil es ein "Verbrechen ohne Opfer" ist.

Ja , und?
Es ist nunmal illegal.
Aber was die Filmindustrie inklusive die Kinos machen nennt sich Wucher oder einfach nur Abzocke.
Die verdienen sich dumm und dämlich und kriegen den Hals nicht voll und wollen immer mehr.
 
Zurück
Oben Unten