Filme nachvertonen mit Logic Pro 7 ?

jogproofed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo, ich suche jemanden, der sich gut mit logic pro 7 auskennt.

ich habe viel mit der filmnachvertonung zu tun und arbeite derzeit mit protools 7.1.1 auf mac pro. da ich aber auch mit der musikproduktion zu tun habe, überlege ich mir evtl. auch logic pro zuzulegen.

es besteht ja auch die möglichkeit DV-videos abzuspielen, und SMPTE - TC gibts ja auch.

jetzt die frage: weiss jemand von euch, ob es bei logic die möglichkeit gibt, einen film über firewire wärend der nachvertonung auszuspielen, damit ich wie üblich meinen sprechern den film auf ihren eigenen monitor geben kann?

(bei ProTools heisst die Funktion: DV Video to Firewire out)

vielleicht könnt ihr mal bitte nachsehen und hier ne kurze antwort posten...

thanks a lot, jogproofed
 
Jo das geht.

DV-Wiedergabe über FireWire
Wenn Sie ein Gerät zur Wiedergabe von Quicktime-Videos über die FireWire-Schnitt-
stelle besitzen (einen DV-Converter oder eine Digitalkamera mit FireWire-Anschluss),
bietet Logic ein weiteres Feature: Quicktime-Videos können nun aus einem Logic-Song
direkt über FireWire ausgegeben werden. Aus technischen Gründen werden nur Quick-
time-Videos im DV-Format unterstützt.

Quelle: Logic Pro 7 Referenz Handbuch Seite 675
 
Na super, dann bleibt ja nichts mehr darüber zu sagen...
danke dir für die schnelle hilfe...

es grüßt, jogproofed
 
Zurück
Oben Unten