Filme, Musik,... auf Externe Festplatte - wie ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

zur Zeit habe ich alle Multimedia-Dateien direkt auf dem Mini drauf.

Ich möchte nun aber eine externe Firewire Platte einsetzen und dort solche Dinge speichern, nur wie mache ich das das dann im Finder wenn ich rechts auf Filme klicke der richtige Ordner auf der externen Platte angezeigt wird ?
 
Du kannst auch Ordner selbst in die Seitenleiste ziehen - dann nimmst du halt den Ordner von der externen Festplatte
 
die original-ordner kann man nicht anpassen ?
 
waldeis schrieb:
die original-ordner kann man nicht anpassen ?
Du kannst ihn einfach aus der Seitenleiste rausziehen. ;)
 
waldeis schrieb:
die original-ordner kann man nicht anpassen ?
Das ist auch nur ein Ordner - es ist technisch absolut gleich ob mit lokalem Ordner oder mit Ordner von der externen Platte.
Es ist nur eine Gefühlssache, dass was "anders" is ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Das ist auch nur ein Ordner - es ist technisch absolut gleich ob mit lokalem Ordner oder mit externem.
Es ist nur eine Gefühlssache, dass was "anders" is ;)
Icon rüberkopieren und schon sieht's genauso aus wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten