Filme, Musik,... auf Externe Festplatte - wie ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von waldeis, 17.11.2005.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    zur Zeit habe ich alle Multimedia-Dateien direkt auf dem Mini drauf.

    Ich möchte nun aber eine externe Firewire Platte einsetzen und dort solche Dinge speichern, nur wie mache ich das das dann im Finder wenn ich rechts auf Filme klicke der richtige Ordner auf der externen Platte angezeigt wird ?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Du kannst auch Ordner selbst in die Seitenleiste ziehen - dann nimmst du halt den Ordner von der externen Festplatte
     
  3. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    die original-ordner kann man nicht anpassen ?
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Du kannst ihn einfach aus der Seitenleiste rausziehen. ;)
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Das ist auch nur ein Ordner - es ist technisch absolut gleich ob mit lokalem Ordner oder mit Ordner von der externen Platte.
    Es ist nur eine Gefühlssache, dass was "anders" is ;)
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Icon rüberkopieren und schon sieht's genauso aus wie vorher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen