Filme mit längerer Version laden

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe mir heute Deadpool 2 gekauft und wollte dieses unterwegs gucken. Der Film wird in zwei Versionen angeboten. Die längere Version, lässt sich scheinbar nur streamen und nicht laden, was ich echt eine sauerei finde. Jetzt ist die Frage, ob es hier doch eine Möglichkeit gibt den Film mit der längeren Version zu laden oder nicht.
 
Kaum… iTunes / Apple tritt in vielen Fällen nur als Vermittler auf, einige Studios haben ihre eigenen Regeln die sich nicht immer mit den üblichen von Apple decken müssen (Sondereditionen, Directors Cut etc.). Um im iTunes store präsent zu sein müssen sie EINE Version nach Apples Spielregeln anbieten. Ich kann schon nachvollziehen, dass es für einige Anbieter wünschenswert ist, eigenen Mehrwert zu bieten und sich nicht völlig in Apples Hand zu begeben (Abgaben sind nicht ohne…). Auf der anderen Seite muss auch Apple den Produzenten und Anbietern entgegenkommen, wollen sie das breitest mögliche Angebot haben.

Ich kann es im speziellen Fall nicht sagen, aber ja, es gibt Filme die lassen sich nur streamen und NICHT herunterladen. Hst Du gezielt für die lange Version als Kaufversion gezahlt? Im Kino gibt es auch Aufschläge bei Überlänge oder den "Disney-Aufschlag",
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Hst Du gezielt für die lange Version als Kaufversion gezahlt? Im Kino gibt es auch Aufschläge bei Überlänge oder den "Disney-Aufschlag",

Genau mir ging es tatsächlich im die lange Version des Films. Hier sehe ich trotzdem in Apple in der Pflicht, eher die längere Version als die kurze Version als Offline Variante anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten