Filme mit iMovie schneiden?

GentlemanMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
12
Hey, ich habe folgendes Problem:
ich nehme filme mit eye tv auf und möchte anschließend diese gerne schneiden(v.a. werbung raus) und danach diese gerne auf dvd brennen!
jedoch scheitert dieses vorhaben schon am öffnen der aufgenommenen filme in iMovie! was muss ich tun?
 
Hey, ich habe folgendes Problem:
ich nehme filme mit eye tv auf und möchte anschließend diese gerne schneiden(v.a. werbung raus) und danach diese gerne auf dvd brennen!
jedoch scheitert dieses vorhaben schon am öffnen der aufgenommenen filme in iMovie! was muss ich tun?

Direkt in EyeTV scheiden, das sollte doch da gehen.....

Und für die Werbung gibt es ETV-Comskip
 
und wie geht das weißt du da bescheid?
 
Ich habe leider gerade keine Aufnahme da, aber Du kannst die SUFU des Forums nutzen.

Hast Du schon ETV Compskip getestet? Das entfernt die Werbung automatisch (ähnlich NOAD)
 
Zurück
Oben Unten