Filme mit einem Imac G5 erstellen

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Guten abend zusammen...
Mit der integrierten Kamera und Photo Booth ist es ja möglich einige schöne Fotos zu machen, doch kann man auch Filme erstellen?!
Wenn ja wie?
Ein Zusatzprogramm notwendig?

Vielen dank
 
um Missverständnisse zu vermeiden!
Möchte zum Beispiel statt nur Fotos richtige Filme drehen mit der integrierten Kamera!! Das geht??
 
JA mit IMovie einfach auf Import und die interne Cam auswählen.
 
irgendwie krieg ich das nicht richtig ans laufen. also neues projekt anlegen dann importieren?!
 
Einfach den Schalter auf das Kamerasymbol setzen!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22 KB · Aufrufe: 79
"Vergewissern Sie sich, dass die Kamera an Ihren Computer angeschlossen und eingeschaltet ist."

Wie verbinde ich den die integrierte Kamera mit Imovie (Hebel ist umgeschaltet!)
 
Das Probleme habe ich auch. Ich konnte es bis jetzt nicht lösen, scheint ein IMac G5 spezifisches Probleme zu sein.
 
Auf meinem iMacG5 geht es, allerdings nur in der neuesten Version von iMovie6 (mit allen Updates). Ist alles aktuell?
 
kann doch nicht sein, dass man erst IMovie 6.0.1 dann 6.0.2 dann 6.0.3 nacheinander downloaden und installieren muss... Gibts nicht noch nen anderen Weg?
 
Alles ist möglich, und in diesem Falle sieht es so aus, als müsstest du alle drei laden.
(Wenn es eines wäre, müsstest du aber mit Sicherheit auch eine wesentlich größere DAtei laden, spart also nichts)
 
wo kann man denn IMovie 6.0.1 runter laden!! das habe ich nicht gefunden auf der apple seite..
 
danke probier es später mal aus!
 
Zurück
Oben Unten