Filme kaufen/leihen mit Ipod/Iphone momentan nicht möglich??

itouchler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
11
Hallo
Geht es nur mir so oder haben andere auch das Problem, dass der Itunes Store auf dem Ipod Touch bzw, Iphone ein wenig spinnt? Bei mir fehlen die Buttons um den Film zu kaufen oder auszuleihen. Nur Trailer anschauen geht :confused:

Vor einigen Tagen hab ich mir noch einen Film ausgeliehen...oder haben zur Zeit alle das Problem und es liegt am "mobilen" Itunes Store ??

Gruß itouchler
 
ok, es geht auch trailer anschauen nicht. nur der button war da. man kann nirgendwo drauf "klicken", auch die reszensionen kann man nicht lesen.

hab den Ipod jetzt schon einmal ganz ausgeschaltet, hat aber nichts geholfen...werd nachher mal versuchen mit Itunes zu syncen. hoffentlich bringt das was
 
Auch bei mir so. Es gibt nur einen "Vorschau-Button", welcher aber nicht aktiv ist.
 
ok gut, dann liegt es zumindest nicht an mir :-D Wird dann wohl ein allgemeines Problem seitens Apple sein :) (Synchronisieren hat nämlich auch nichts gebracht ^^)
 
Zurück
Oben Unten