Filme in web gallery mit Kennwort schützen

cazador

cazador

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe im forum nichts gefunden und auch über die Google Suche konnte ich nur erfahren wie ich in der web gallery Foto Alben mit einem Kennwort schütze.

Kann mir bitte einer erklären wie das mit Videos geht? Geht das überhaupt?

Ich nutze einen .Mac Account als Jahres Abo. Zudem nutze ich das iLife 08 Paket mit meinem erst kürzlich eingetroffenen ersten Mac (iMac)...:p

Vielen Dank!
 
Das mit den Videos geht per iMovie.

siehe auch hier
 
...Kann mir bitte einer erklären wie das mit Videos geht? Geht das überhaupt?..

bisher nicht.

.. außer, Du gehst den Umweg über 'Homepage' bei .mac, legst DORT eine site mit pw an, und lädst den Film in den 'Movies' Ordner von .mac hoch..
 
Das mit den Videos geht per iMovie.

siehe auch hier

Das mit den Videos geht aber auch per iPhoto. Ich habe gestern zu Testzwecken ein paar sehr kleine Quicktime dort hochgeladen. Fazit: unglaublich langsam, für den Besucher kommt nur ein Runterladen der Dateien in Betracht. Hoffentlich ist die Einbindung bei iMovie besser, sofern es nicht an der Europaservern von Apple liegt (sind die eigentlich noch immer gedrosselt?).
 
Zurück
Oben Unten