Filme in iTunes sortieren?

pexDE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

meine Musiksammlung konnte ich wunderbar nach Genres (über intelligente Playlisten) sortieren.

Habe jetzt ein paar 4k-Filme günstig gekauft. Kann ich diese auch irgendwie mit den intelligenten Playlisten sortieren?

Also mein Wunsch wäre sowas z.B.:

Genres

-> Action
-> Animation
-> Horror
-> Thriller

Regisseure

-> Rodriguez
-> Tarantino

usw.


Ist dies irgendwie möglich oder wird dies eventuell mit der neuen App möglich sein? Weil die Daten der Filme kann man ja nicht wirklich ändern!?

Und kann ich die 4k-Filme mit MacOS Catalina auch auf dem iMac in 4k sehen? Jetzt geht das noch nicht oder?


VG
pex
 
Jetzt, mit der neuen TV-App, geht das doch, oder?

Man kann eine Sortierung machen wie bei der Music-App bzw. wie damals :) bei iTunes. Aber kann die Film-Metadaten nicht ändern!? Ich kann nicht die Genres etc. in den Metadaten ändern / anpassen!? Das ist irgendwie blöd.

Und kann man seine Filme jetzt in 4k sehen? Ich dachte dies würde mit Catalina gehen!?
 
Gibt es in der TV App in Catalina noch irgendwie die Möglichkeit sich seine Wunschliste anzusehen/anzulegen? Über das iPhone kann man Filme ja noch zu seiner Wunschliste hinzufügen. Das ging vor Catalina in der iTunes App ja auch. Jetzt in der neuen TV App sehe ich davon aber nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten