Filme in iTunes sortieren, gruppieren, etc.

J

Janik_B

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich Filme in iTunes irgendwie zu gruppieren? Ich habe beispielsweise die Harry Potter Collection gekauft, nun sind die Filme aber 1. nicht in der richtigen Reihenfolge und 2. nicht in einem Bundle (ähnlich wie bei einer Serie).
Ich weiß, dass man die Sortierung ändern kann, so dass die Filme nicht alphabetisch sondern von Teil 1 - 7 angezeigt werden, ist dies aber auch auf die Cloud übertragbar, so das diese Reihenfolge auch auf dem Apple TV erscheint? Und besteht irgendwie eine Möglichkeit die Filme in "Bundles" darzustellen?
 
Vielleicht in Imovie?

Ich halte iTunes sowieso nicht für das Medium zum verwalten von Filmen.

Heißt aber nicht das es nicht möglich ist.
 
Wie meinst du das?
 
Ich meine das man dazu vielleicht auf iMovie zurückgreift.
Da gibt es eine Theater Funktion.
 
Okay, welche Programme würdest du denn empfehlen? Mir ist wichtig, dass die Filme auch auf meinem Apple TV erscheinen und bei iTunes gekaufte Filme dann auch darauf übertragbar sind.
 
iMovie vielleicht
 
Danke, aber die gekauften Filme kann ich ja nicht bei iMovie zu den Projekten hinzufügen?
 
Da gibt es nichts. Gruppieren ist nicht möglich.
 
Hmm? Also Playlisten gehen auch mit Filmen. Zumindest am Mac.
Über Home Sharing hat man die dann am ATV.
 
Er wollte es ja in der Cloud wo sich seine Kauffilme befinden.
 
Ja genau, am liebsten hätte ich sie bei den gekauften Filmen.
Ich hab leider nicht genug Speicherplatz um alle Filme auf dem Macbook zu speichern. Deshalb würde ich die Informationen gerne in der Cloud bearbeiten. Das ist aber nicht möglich?
 
Aber vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten