Filme Icon verschwunden an der linken Seite

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hi,
das Film icon an der Seite habe ich aus versehen gelöscht. Ich wollte einen Film auf den Schreibtisch schieben und habe aus versehen das icon verschoben und "es löste sich in rauch auf". Somit ist auch der Pfad in Front Row nicht mehr auffindbar. Mir gehts nicht um den Inhalt.
Habe einen neuen Ordner erstellt und ihn Filme genannt und auch auf die linke Seite verschoben. Jedoch klappt das nicht so wie ich möchte, also nicht so wie im Orginal. Kann mir noch geholfen werden????? Biddööö
 
Zieh doch einfach den Ordner Filme aus deinem User Verzeichnis wieder rein.
 
du muß den ordern nehmen: Benutzer>"Benutzername">Filme
 
ok ok... und wo bekomme ich das schöne eche filme icon her??
 
Zurück
Oben Unten