Filme horizontal verzerrt

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von rayn, 27.04.2008.

  1. rayn

    rayn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Leider sind bei mir einige Filme in iTunes horizontal verzerrt. Allerdings nur bei Wiedergabe mit iTunes. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. PatPB

    PatPB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Was sind das für Filme?? Konvertierte??
    Wenn ja, womit hast du konvertiert??
     
  3. apple4wolf

    apple4wolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Im VLC anschauen. Bei Video kanst du mit "beschneiden" und "Seitenverhältnis" das richtige Format einstellen. klappt wunderbar!
     
  4. rayn

    rayn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Ich will das Format aber auch richtig beim Film haben. Wie kann ich das Seitenverhältniss ändern bzw. andere Informationen in die Datei schreiben? In der Datei steht 1000irgendwas mal 400irgendwas was definitiv falsch ist. Wie kann ich da was anderes reinschreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen