Filme für myvideo komprimieren

E

Electropapa

Hallo an alle!

Wollt mal fragen wie (Codec) und in welcher Auflösung ihr Eure Filme für myvideo komprimiert und mit was.

Gruß Chris ;-)
 
mein stand der diskussion ist:
320x240, h264, 15fps ... bis auf den codec entspricht das dem ausgabespezifikationen (hinten raus kommt ja flashvideo)

glaub' ich... ;)
 
Kann da evtl. jemand was dazu sagen, der das öfters macht und von seinen Einstellungen überzeugt ist?
 
Electropapa schrieb:
Kann da evtl. jemand was dazu sagen, der das öfters macht und von seinen Einstellungen überzeugt ist?


... wowy, ich bin also nicht von meinen Einstellungen überzeugt... ;)

nee, bin in der Tat von der Quali dieser GratisHoster durch die Bank nicht überzeugt, dabei kann man relativ kleine files mit excellenter Qualität im Internet anbieten (s.u.).. aber dann auch auf eigenem webspace, sprich man löhnt den traffic...

gugg mal meine testvideos... und entscheide selbst, was deinen Ansprüchen genügt...:

YOUTUBE testvideos:
codexx_300

test deinterlacd motion jpeg

test 3vix upload



wie knusprig das im Netz aussehen kann, guggstu hier:
DemoMovie
.. das ist ein mp4 mit iSquint erzeugt..., Typo kantenscharf, kaum Grizzeln in der grauen Fläche, datei gerade mal 1MB...

achso: Ausgangsmaterial ist von einer miniDV, 1ccd, unter optimalen Bedingungen aufgenommen (helles Sonnenlicht), allerdings mit vielen "video Gemeinheiten", feine Strukturen, Kontraste, etc.pp...
 
Zurück
Oben Unten