Film Filme für lau?!

Jubai

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
shalom jungs und mädels,

ich würde gerne wissen, ob man irgendwo LEGAL + kostenlos filme herunterladen kann?

bitte keine clips wie bei youtube, clipfish etc. sondern richtige spielfilme in halbwegs guter qualität :)

peace

=======================================

so, für alle meckerfritzen *fg* hier mal die ergebnisse des fred :) have phun!


Star Wars Fortsetzung von Fans
Elephants Dream
Loosechange911
Star-Burst
Route66
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von Urheberrecht gehört?
Wenn es das nicht gäbe könnte man bestimmt irgendwo irgendwelche 3. klassiken Pro 7-Produktionen downloaden.

Edit:
Ganz vergessen, bei http://www.maxdome.de/ (gehört der Pro 7- Gruppe) kann du dich für die Movie Flat bewerben, die kostet nichts (aber trotzdem wollen sie deine Bankdaten -> sehr suspekt)
 
ja, aber es gibt doch bestimmt seiten, wo amateure ihre spielfilme hochladen, oder?
 
Warum sollte jemand etas verschenken? :confused:

Verschenkst du Dinge? ^^
 
i_lp schrieb:
Warum sollte jemand etas verschenken? :confused:

Verschenkst du Dinge? ^

man kann auch haufenweise sms für lau verschicken aus dem internet...
 
Komische Fragen werden hier gestellt...
 
Jubai schrieb:
ja, aber es gibt doch bestimmt seiten, wo amateure ihre spielfilme hochladen, oder?

Ja, und das heisst dann googlevideo oder Youtube! :cool:
 
Jubai schrieb:
man kann auch haufenweise sms für lau verschicken aus dem internet...


Was kostet eine SMS und was die Produktion eines Filmes? Und die SMS sind auch nicht für umme ... die werden durch die aufpoppende Werbung bezahlt.


Und wie heisst das wenn in Filmen Werbung aufpoppt?? Naaaaaaaaaaa??
Fernsehen! :D
 
Hier kannst du Filme kostenlos runterladen... also indirekt!
 
i_lp schrieb:
Was kostet eine SMS und was die Produktion eines Filmes? Und die SMS sind auch nicht für umme ... die werden durch die aufpoppende Werbung bezahlt.


Und wie heisst das wenn in Filmen Werbung aufpoppt?? Naaaaaaaaaaa??
Fernsehen! :D

nö, FREE TEXT MESSAGE widget ist total umsonst. ohne werbung usw.

außerdem: back to topic! es kennt bestimmt jemand eine seite (zb habe ich jetzt archive.org gefunden. da gibts umsonst, für lau spielfilme *bäääh*).

:)
 
The_MiGo schrieb:
Hier kannst du Filme kostenlos runterladen... also indirekt!


also tut mir leid. das finde ich irgendwie ein wenig dubios ?!?!?!
 
War ja klar, dass die Saubermänner hier sofort jemanden der Urheberrechtsverletzung denunzieren würden ... :sick:

@Jubai
Shalom, schau mal bei google unter "Star Wars" o.ä.
Vor etwa einem Jahr gab es mal einen Artikel im Spiegel Online über Amateurfilmer. Zwei Gruppen haben unabhängig voneinander jeweils einen kompletten Film, quasi als Fortsetzung der Star Wars Saga gedreht und kostenlos ins Netz gestellt. (Einen hatte ich sogar mal runtergezogen, aber dann leider nie angeschaut wegen mangelnder Zeit.) Konnte man über Bittorrent, aber auch als ganzes downloaden.
Ganz legal und ohne voreilige Denunzianten. ;)
 
und ob es sowas gibt. www.archive.org bietet haufenweise filme. die meisten allerdings auf englisch. es gibt dort auch uralte hollywood-produktionen. Diese dann allerdings auf engl. und natürlich schwarz/weiss

open source movies : 32251 -- find ich schon mal nicht schlecht.

viel spass beim stöbern (archive.org kann noch einiges mehr)

edith hat grad gesehn, dass archive.org schon genannt wurde... egal. meinen text lass ich jetzt mal stehen.
 
Dr_Nick schrieb:
Warum soll das eine komische Frage sein?!?! :confused:


Wenn du mir eine legale Seite zeigst, in der halbwegs aktuelle Spielfilme kostenlos zum Download bereit gestellt werden, dann... dann... geb ich dir 'nen Keks?
 
DonLoewi schrieb:
War ja klar, dass die Saubermänner hier sofort jemanden der Urheberrechtsverletzung denunzieren würden ... :sick:

@Jubai
Shalom, schau mal bei google unter "Star Wars" o.ä.
Vor etwa einem Jahr gab es mal einen Artikel im Spiegel Online über Amateurfilmer. Zwei Gruppen haben unabhängig voneinander jeweils einen kompletten Film, quasi als Fortsetzung der Star Wars Saga gedreht und kostenlos ins Netz gestellt. (Einen hatte ich sogar mal runtergezogen, aber dann leider nie angeschaut wegen mangelnder Zeit.) Konnte man über Bittorrent, aber auch als ganzes downloaden.
Ganz legal und ohne voreilige Denunzianten. ;)


hach, super! genau sowas meinte ich!!

@all:

archive.org ist irgendwie relativ unbrauchbar.
alluc.org ist niemals legal.
http://www.onlinetvrecorder.com/ zumindest bedenklich (würde ich die finger von lassen).

wie sieht's aus mit ner linkliste kostenloser, guter filme im netz?
 
@dülln: es war aber doch nur die rede von „halbwegs guter qualität“ und nicht von „habwegs aktuell“. :)
 
Zurück
Oben Unten