Filme für iPod konvertieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Think-Different, 06.03.2006.

  1. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nabend ,

    ich hab mal ne Frage :

    Also wir haben einen iPod 5G ...wie ist das denn mit den Filmen ?
    Nehmen wir mal an , ich hab da so ne DVD , dann leg ich die in mein Laufwerk ein und dann ? :confused:

    Es gibt ja jetzt im neusten iTunes so ne Funktion "Video´s für iPod konvertieren" , aber ich hab noch keinen Film gesehn , den man im iTunes gucken konnte ;)

    Geht das dann nur mit Nero Recode oder ähnlichem ?
     
  2. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    wohl kaum..
    nehm mal an du hast keinen mac, oder?
    gab hier im forum schon öfters mal anleitungen diesbezüglich....
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    iSquint ist hilfreich!
     
  4. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    nee , hab ein Win-Laptop und dabei bleibts leider auch vorerst
     
  5. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vom Mod geaendert

    hier stand ein Link auf software die in DE nicht legal ist da sie Kopieschutzmassnahmen umgeht. Das ist mit der anderen hier genannnten Software nicht der Fall :)
     
  6. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    iSquint ist nicht nur hilfreich, sondern wirklich super gut!! und auch noch kostenlos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen