Filme für iPod konvertieren

  • Ersteller Think-Different
  • Erstellt am
T

Think-Different

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Nabend ,

ich hab mal ne Frage :

Also wir haben einen iPod 5G ...wie ist das denn mit den Filmen ?
Nehmen wir mal an , ich hab da so ne DVD , dann leg ich die in mein Laufwerk ein und dann ? :confused:

Es gibt ja jetzt im neusten iTunes so ne Funktion "Video´s für iPod konvertieren" , aber ich hab noch keinen Film gesehn , den man im iTunes gucken konnte ;)

Geht das dann nur mit Nero Recode oder ähnlichem ?
 
Think-Different schrieb:
Geht das dann nur mit Nero Recode oder ähnlichem ?

wohl kaum..
nehm mal an du hast keinen mac, oder?
gab hier im forum schon öfters mal anleitungen diesbezüglich....
 
iSquint ist hilfreich!
 
nee , hab ein Win-Laptop und dabei bleibts leider auch vorerst
 
Vom Mod geaendert

hier stand ein Link auf software die in DE nicht legal ist da sie Kopieschutzmassnahmen umgeht. Das ist mit der anderen hier genannnten Software nicht der Fall :)
 
CheGuevara schrieb:
iSquint ist hilfreich!
iSquint ist nicht nur hilfreich, sondern wirklich super gut!! und auch noch kostenlos
 
Zurück
Oben Unten