Filme für Frontrow sortieren

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
596
Hi,

ich habe ein Problem mit der Sortierung von Filmen:

Bei den Fernsehsendungen wie auch bei Videocasts werden in Frontrow Unterselektionen gemacht (Name des Pocasts und darunter die Episoden bzw. "Sendung" bei den Fernsehsendungen). Bei den Filmen habe ich leider keine solche Möglichkeit gefunden. Ich würde gerne meine Filme nach Sammlungen oder wenigstens nach Genre angezeigt haben, um den Kram schneller zu finden.

Eine Sortierung mittels dem "Filme"-Ordner ist leider keine Option, da diese Filme dann nicht gestreamt (z.B. auf mein MacBook, oder, falls das iTV auf die gleiche Technik wie iTunes setzt...) werden können.

Oder habe ich nur irgendwas übersehen?
 
Zurück
Oben Unten