Filme für Frontrow sortieren

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Hi,

    ich habe ein Problem mit der Sortierung von Filmen:

    Bei den Fernsehsendungen wie auch bei Videocasts werden in Frontrow Unterselektionen gemacht (Name des Pocasts und darunter die Episoden bzw. "Sendung" bei den Fernsehsendungen). Bei den Filmen habe ich leider keine solche Möglichkeit gefunden. Ich würde gerne meine Filme nach Sammlungen oder wenigstens nach Genre angezeigt haben, um den Kram schneller zu finden.

    Eine Sortierung mittels dem "Filme"-Ordner ist leider keine Option, da diese Filme dann nicht gestreamt (z.B. auf mein MacBook, oder, falls das iTV auf die gleiche Technik wie iTunes setzt...) werden können.

    Oder habe ich nur irgendwas übersehen?
     
    pc-bastler, 05.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme Frontrow sortieren
  1. montebianco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
    apfelkuchen1
    17.12.2016
  2. Bschorf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
    Bschorf
    02.06.2007
  3. feuerbringer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
    feuerbringer
    03.01.2007
  4. plantagoo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.144
    starwarp
    06.11.2006
  5. Oetting14
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.303
    Oetting14
    08.05.2006