Filme brennen

K

Knöddel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

Mit welchem Brennprogramm fŸr OS X kann ich VCD«s und SVCD«s erstellen und auch cue. und bin. Dateien. Wo ich schon dabei bin zu fragen, noch was,
ich mšchte meinen iMac 800 an meine Stereo Anlage anschlie§en zwecks dem Sound und auch an den TV um Filme gucken zu kšnnen, was muss ich tun ??
Danke fŸr Eure MŸhe.
cu
 
VCD brennen:
ich nutze Roxio Toast Ti, es soll auch mit Discrible gehen((konnte ich aus Zeitgründen noch nicht testen)Beilage bei Macwelt)
Verbindung Mac zu Stereoanlage:
Viele Stereoanlagen haben Chinchstecker, das ist die eine Seite, und dein Mac hat einen Kopfhöreranschluß 3,5mm Klinkenstecker.
Erst stöpseln, dann starten; den Lautstärkenregler großzügig nach unten bewegen. Manche Endstufen lieben es, wenn sie zum Ex hochgejagt werden;)
leider meist nur einmal!
TV Geräteanschluss:
Es ist zwar die Möglichkeit eines Adapters vorgesehen, aber ich hoffe, diese Frage kann Dir jemand anderes aus dem Forum beantworten.
 
Danke schšn !
Toast habe ich mir auch schon besorgt aber bin noch nicht dazu gekommen es auszubrobieren.

cu
 
Zurück
Oben Unten