Filme avi oder mpg in idvd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von cosmo craemer, 21.03.2004.

  1. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Hallo habe folgendes Problem möchte gerne mehrere avi oder Mpg ( die Quicktime auch abspielt ) in Idvd einfügen habe im Forum gelesen das wenn Quicktime sie abspielt es kein Problem ist ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung Das Idvd die Dateien nicht lesen kann ( IDVD 3 ) Woran kann das liegen ???

    Danke im Vorraus
     
  2. Bambambole

    Bambambole Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Damit

    habe ich auch so meine Probleme.Am besten versteht sich idvd mit .mov Dateien. Aber rein technisch sollten alle Formate klappen die dir Quiktime anzeigt. Du hast aber die möglichkeit die Filme in Quiktime ins jeweilige Format umzukompilieren. (Wobei ich eher zu Fremdsoftware raten würde) Aber habe es selber noch nicht geschafft, mehrere svcds bzw divx-Filme auf´ne Dvd zu kriegen.Die auch vom Dvd-Player gelesen wird.Wenn jemand eine einfache Art weiß.(Bitte teilt sie uns mit...;)) Also, ich mein ohne Stundenlanges Filme umwandeln...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme
  1. charlton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.078
  2. Patill
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.633
  3. *romy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    591
  4. GR33NV1RU5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  5. bedama
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.