Filme aus iCloud werden nach Kauf auf Iphone nicht angezeigt

S

spodec90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich habe mir mit der Apple TV einen Film gekauft. Dieser wird auch auf dem Mac in Itunes und auf dem Ipad in der Video App als gekauft angezeigt. Auf dem Iphone 5s taucht der Film jedoch nicht auf. Lade ich ihn auf das Iphone herunter, so erscheint er nach dem Download auch. Lösche ich ihn wieder, sodass er nur in der Cloud ist, verschwindet der Film wieder komplett aus der Video app. Ich hatte dasselbe Problem mit dem Iphone bereits mit einem zuvor gekauften Film. Sobald ich das Iphone resete und ein Backup wiederherstelle, bleibt der Film dauerhaft. Dass kann doch aber keine Lösung sein. In den Einstellungen unter Videos ist "Alle Videos einblenden" aktiviert. Wie gesagt, auf dem Ipad funktioniert alles perfekt. Hat mir jemand einen Tipp?

Das Problem gab es bereits vor dem Update auf IOS 8. Hatte gehofft das Update löst das Problem, jedoch hat sich nichts geändert.
 
Hallo,

meld dich unter Einstellungen - ITunes & App Store ein mal mit deinen Account ab und wieder an, dann sollte der Film unter der Video App zu sehen sein. Bei mir half diese Vorgehensweise.

Grüße
 
Perfekt! Es hat funktioniert! Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass ist jetzt nicht jedes mal nötig.
 
Zurück
Oben Unten