Filme auf macbook pro anschauen...

S

socki87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir demnächst das macbook pro 15'', 2,53 GHZ, 4GB, 250 Ram kaufen, ich möchte darauf auch filme/dvds anschauen können, wie sieht es aus, gäbe es probleme oder läuft soweit alles einwandfrei?

grüße
 
Welche Probleme soll es geben?
Kann nur sehr schnell eng werden auf einer 4GB Festplatte. Wozu brauchst du 250GB Ram?
hehe Ok.

Würde den neusten VLC installieren damit hast du keine Probleme bei .avi's oder .MKV's.
 
Wieso sollte es nicht einwandfrei laufen?? :confused:
 
Nein der Rechner ist viel zu schwach, Filme auf dem Rechner anschauen können wir frühestens in fünf Jahren. ;)
 
ich hab doch gesagt,dass ich in sachen mac oder überhaupt notebook absoluter anfänger bin :rolleyes: und ich nur aussagen kenne wie, dass laptops für filme gucken nicht geeignet wären...aber wenn alles klappt umso besser!
 
Wie frage ist die geilste überhaupt :D:D

Sorry....du bist Anfänger :O
 
und ich nur aussagen kenne wie, dass laptops für filme gucken nicht geeignet wären
Das wird wohl aufgrund der kleinen Monitore so gesagt worden sein. Natürlich kann man einen Film anschauen, aber macht das wirklich Spaß auf solch einem kleinen Bildschirm? Wohl eher nicht. Es empfiehlt sich daher, das MacBook an den Fernseher anzuschließen.
 
ich glaube ich komme gerade blöder rüber als ich eigentlich bin...ist mir schon klar dass man ihn an den tv anschließen kann, wollte ich eigentlich auch noch fragen...
 
da brauchst du auch noch einen mini displayport auf vga oder dvi
und nein dvi auf vga geht nicht da es dvi d ist also digital.

Und ja es ist so, die die blöd fragen bekommen die meisten antworten, meist sogar hilfreiche ;)
 
Alles was ich dir ans Herz legen könnte wäre eine 500GB Festplatte (solltest du beim Kauf und vor dem ersten einschalten machen sonst packst du das nie wieder an), wenn du irgendwann HDs speichern möchtest und gute Kopfhörer.
 
Zurück
Oben Unten