filme auf iPod sync. klappt nicht

Diskutiere das Thema filme auf iPod sync. klappt nicht im Forum iPod.

  1. biggestfishever

    biggestfishever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2009
    mein problem ist folgendes: ich hab einige filme, podcasts und musikvideos im mp4-format. diese kann ich auch in itunes importieren aber wenn ich dann synchronisiere werden fast keine übertragen. ich hab schon eingestellt dass alle filme übertragen werden und das richtige format haben sie auch, denn sie waren mit hilfe eines anderen programms schon einmal auf dem iPod...und genug speicher hab ich natürlich auch! woran kann das liegen?
     
  2. biggestfishever

    biggestfishever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2009
    hallo?
     
  3. maddocmuc

    maddocmuc Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Hi, ich bin froh, daß Du das gefragt hast. Ich habe genau das gleiche Problem. Mit Toogle kann man sich ja ganz hinreißend Filme aus youtube runterladen, die dann ganz selbstverständlich in itunes auf dem mac in der Rubrik "Filme" auftauchen. Diese Filme weden aber nicht auf den ipod portiert und ich kapiere auch nicht, warum das so ist. Es kann doch nicht sein, daß niemand anderes das Problem hat?!
     
  4. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ähm .... nach iTunes importieren, bzw. vorher in ein geeignetes Format bringen, dann in iTunes auswählen, die Option "für iPhone / iPod Touch konvertieren" auswählen und warten. Je nach Film und Rechner kann dies auch mal ein paar Stunden dauern.

    Anschließend habt Ihr einen Film, der auf beiden Geräten betrachtet werden kann.
     
  5. biggestfishever

    biggestfishever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2009
    wie schon gesagt: das richtige formatt haben sie schon, sie werden nur nicht übertragen...
     
  6. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Und bei den Sync-Einstellungen hast Du ein ein Häkchen gesetzt? ;)

    Meiner Erfahrungen aus über drei Jahren iPhone und Mac nach lautet die Antwort immer, wenn sich die Filme nicht übertragen lassen, das sie im falschen Format vorliegen. Das kann auch an der Größe der darzustellenden Inhalte, also der Bildgröße liegen, nicht zwingend nur am Dateiformat.
     
  7. biggestfishever

    biggestfishever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2009
    eigentlich hab ich alles schon gesagt: häkchen an der richtigen stelle, richtiges fromat und größe, hat nämlich schonmal gefunkt. besonders nervig isses halt weil die meisten filme in 2 teilen sind und wenn dannn nur einer übertragen wird...-.-*
     
  8. biggestfishever

    biggestfishever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2009
    ach, da fällt mir ein...wenn sich niemand ne antwort vorstellen kann, dann vllt ein anderes kleines programm was sowas kann ohne den ipod zu schrotten, egal ob für mac oder windows...
    P.S.: früher hab ich floola verwendet, das zeigt mir aber seit ich iTunes verwende an dass die version nicht funktioniert...und updaten hilft auch nicht weiter...
     
  9. eschte

    eschte Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2008
    ich versuche grad verzweifelt 30gb musikvideos aufm ipod classic 80gb zu bringen. nach ca. 5-7gb stürzt mir die sync einfach ab. ich versteh das nicht. mit dem ipod nano 16gb läuft die sync. durch.

    ich kopiere grad immer in 10ner schritte die videos aufm ipod. hab ca. 1200 videos. hänge also ewig am macbook pro.

    ist dieses problem bekannt, dass die festplatten ipods problem mit grösseren dateimengen machen?
     
  10. biggestfishever

    biggestfishever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2009
    also bei mir ists auch wenn ich die filme einzeln kopiere, deswegen such ich ja verzweifelt nach einer lösung...
     
  11. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    -gelöscht-
     
  12. AndreasE

    AndreasE Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    iSquint wird leider nicht mehr weiterentwickelt. :(

    Edit: Durch die Löschaktion meines Vorposters :Oldno: steht mein Post etwas sinnlos herum...
     
  13. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Da warst du zu schnell. Viel zu schnell, hab innert 15 Sekunden gelöscht, weil ich nach kurzem Überlegen der Meinung war, das iSquint doch den Verwendungszeck verfehlen könnte, bzw. der TE nicht weiß, was ich meine.

    Ob es weiterentwickelt wird ist eigentlich egal, denn aktuell funktioniert es wunderprächtig - knall mir damit jedes Movie auf iTunes und kann dann problemlos mit dem iPhone/iPod synchen.

    Aber um deinen Post nicht sinnlos dastehen zu lassen:

    <--- hatte geschrieben: iSquint könnte weiterhelfen
    Link: http://isquint.softonic.de/mac
    Runterladen, auf "Gib Alles" stellen, Haken rein bei "in iTunes importieren", Movies per Drag&Drop reinschmeißen - Glücklich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.255
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    782
  3. swetty

    filme

    swetty, 01.04.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    659
  4. franzheinrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489
  5. SODL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...