Filme auf iPod mit zwei Tonspuren abspielen

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist Filme abzuspielen, die zwei Tonspuren besitzen. Also kann man dann auch auswählen ob Deutsch oder Englisch? Und auf welchen Geräten gehts? Auf dem iPod touch bzw. iPhone soll es doch eigentlich funktionieren oder? Hab aber in nem Forum gelesen, dass es nicht geklappt hat. Hat das jmd mal ausprobiert?
Viele Grüße
ms_92
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, danke!
 
Hast Du schon etwas rausfinden können? Denn eigentlich gibt`s doch zumindest bei iTunes die Möglichkeit die Sprache (& sogar - falls vorhanden - Untertitel) einblenden zu lassen! Oder täusche ich mich gerade mächtig und verwechsle das mit AppleTV?
 
Also beim Ipod Touch gibt es während man den Film sieht die Möglichkeit die Sprache zu ändern.
 
wusst ich`s doch :)
 
Zurück
Oben Unten