Filme auf iPod mit zwei Tonspuren abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MS_92, 25.04.2008.

  1. MS_92

    MS_92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es möglich ist Filme abzuspielen, die zwei Tonspuren besitzen. Also kann man dann auch auswählen ob Deutsch oder Englisch? Und auf welchen Geräten gehts? Auf dem iPod touch bzw. iPhone soll es doch eigentlich funktionieren oder? Hab aber in nem Forum gelesen, dass es nicht geklappt hat. Hat das jmd mal ausprobiert?
    Viele Grüße
    ms_92
     
  2. ......
     
  3. MS_92

    MS_92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    okay, danke!
     
  4. partysick

    partysick Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    Hast Du schon etwas rausfinden können? Denn eigentlich gibt`s doch zumindest bei iTunes die Möglichkeit die Sprache (& sogar - falls vorhanden - Untertitel) einblenden zu lassen! Oder täusche ich mich gerade mächtig und verwechsle das mit AppleTV?
     
  5. Cheiron

    Cheiron Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2008
    Also beim Ipod Touch gibt es während man den Film sieht die Möglichkeit die Sprache zu ändern.
     
  6. partysick

    partysick Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    wusst ich`s doch :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.