Filme auf iPod 80GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Solid Snake, 24.12.2006.

  1. Solid Snake

    Solid Snake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2006
    wie kann ich denn Filime die ich nicht von der Store habe auf den iPod drauf tun, habe nämlich heute n iPod bekommen^^
    ich hatte schon vorher so filme auf der iTunes.
    so bitte antwortet mir:) :D :D
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    In den "Filme"-Ordner von iTunes ziehen und dann mit dem iPod synchronisieren ;)
     
  3. Solid Snake

    Solid Snake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2006
    ja, aber es geht nicht da sie irgendwie n falschen code haben...
    ;)
    oder format...
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Dann konvertier das Video um > z.B. in H.264
    Was für einen Rechner hast du?
     
  5. sluppy

    sluppy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.09.2006
    hab vorhin auch nen ipod 80er bekommen un wollte gleich ma paar sachend raufmachen. musik ging wunderbar, aber filme geht garnicht. kann sie nicht mal in itunes importieren da, dort wo bei itunes danqn normale die liste der importierten sachen ist, unter filme nur ein schwarzer screen is. wenn ich dann importieren mach tut sich genau nix.
    wie gesagt -^musik wunderbar, filme avi,wmv,rm hab i getestet) geht garnet. hat da jmd schoma erfahrung mit gemacht (hab ua itunes geupdatet)
     
  6. Solid Snake

    Solid Snake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2006
    Ich habe es verstanden^^
    du musst rechtsklick auf den jeweiligen film drücken, dann für iPod konvertieren, dann kannst du sie auf dem iPod ansehen...
    aber eben n ur ansehen, ich höre nämlich keinen ton bei filmen:(
    *help*
     
  7. jululb

    jululb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    21.11.2004
    kopfhörer einstecken und anziehen! :D
     
  8. DonLoewi

    DonLoewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Da bist du schon weiter als ich - ich krieg noch nicht mal'n Bild vom Film zu sehn, weder von ner DVD, noch'n popeliges mpeg. :(
     
  9. konvertier die filme um! am besten in mp4!

    am einfachsten verwendest du hierfür die freewaresoftware "iSquint", wenn du macuser bist, oder die freeware "Super" wenn du Windows user bist
     
  10. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    hi ja also da gibts schon programme um von einer dvd tum mpeg 4 format zu kommen. allerdings ist dies nicht grade legal deshalb sag ich jetzt auch nichts mehr! trotzdem kleiner tipp GOOGLE;) ;)

    isquint is ok aber man kann ihn ja lediglich nur benutzen um bestimmte formate zu konvertieren.... also hab auch den ipod 80 GB und hab da schon über 12 GB filme und das funktioniert einwandfrei
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme auf iPod
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    956
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  3. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.517
  4. SODL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  5. das tob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.592

Diese Seite empfehlen