Filme auf iPod 80GB

Solid Snake

Solid Snake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
wie kann ich denn Filime die ich nicht von der Store habe auf den iPod drauf tun, habe nämlich heute n iPod bekommen^^
ich hatte schon vorher so filme auf der iTunes.
so bitte antwortet mir:) :D :D
 
In den "Filme"-Ordner von iTunes ziehen und dann mit dem iPod synchronisieren ;)
 
ja, aber es geht nicht da sie irgendwie n falschen code haben...
;)
oder format...
 
Dann konvertier das Video um > z.B. in H.264
Was für einen Rechner hast du?
 
hab vorhin auch nen ipod 80er bekommen un wollte gleich ma paar sachend raufmachen. musik ging wunderbar, aber filme geht garnicht. kann sie nicht mal in itunes importieren da, dort wo bei itunes danqn normale die liste der importierten sachen ist, unter filme nur ein schwarzer screen is. wenn ich dann importieren mach tut sich genau nix.
wie gesagt -^musik wunderbar, filme avi,wmv,rm hab i getestet) geht garnet. hat da jmd schoma erfahrung mit gemacht (hab ua itunes geupdatet)
 
Ich habe es verstanden^^
du musst rechtsklick auf den jeweiligen film drücken, dann für iPod konvertieren, dann kannst du sie auf dem iPod ansehen...
aber eben n ur ansehen, ich höre nämlich keinen ton bei filmen:(
*help*
 
Solid Snake schrieb:
Ich habe es verstanden^^
du musst rechtsklick auf den jeweiligen film drücken, dann für iPod konvertieren, dann kannst du sie auf dem iPod ansehen...
aber eben n ur ansehen, ich höre nämlich keinen ton bei filmen:(
*help*

Da bist du schon weiter als ich - ich krieg noch nicht mal'n Bild vom Film zu sehn, weder von ner DVD, noch'n popeliges mpeg. :(
 
konvertier die filme um! am besten in mp4!

am einfachsten verwendest du hierfür die freewaresoftware "iSquint", wenn du macuser bist, oder die freeware "Super" wenn du Windows user bist
 
hi ja also da gibts schon programme um von einer dvd tum mpeg 4 format zu kommen. allerdings ist dies nicht grade legal deshalb sag ich jetzt auch nichts mehr! trotzdem kleiner tipp GOOGLE;) ;)

isquint is ok aber man kann ihn ja lediglich nur benutzen um bestimmte formate zu konvertieren.... also hab auch den ipod 80 GB und hab da schon über 12 GB filme und das funktioniert einwandfrei
 
jo, dachte auch es geht hier drum formate für ipod zu konvertieren, und nicht dvd's zu rippen... wie gesagt den job macht isquint...

für das andere problem würde ich nicht google, sondern versiontracker empfehlen...
 
Hi

Ich habe zu diesem Thema auch mal ne Frage.

Ich möchte auf meinen 80GB Ipod eine DVD der Ärzte packen.

Die DVD ist original, aber wie alles von den Ärzten ohne Kopierschutz.

Wie kann ich diese DVDs mit iSquint ins Ipodformat bringen????


Ich klicke zwar immer auf " Ipodformat " und er gibt mir hinterher auch eine Datei, diese will aber nicht auf meinen Ipod.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
 
jop es heist letzeboiesch. Nja also so weit ich weis kann man keinen VIDEO_TS Ordner (Auf DVDs) mit isquint umformatieren. Also ich bnutze indemfall das Programm Popcorn von Roxio. Alerdings gibt es da noch ein anderes Programm, komm jetzt allerdnings nicht auf den Namen. Versuchs einfach mal mit googeln...;) :Waveypb:
 
Welche Einstellungen sind denn die besten für 640*480?
Habt ihr da Erfahrungen?

Verwende zB. Handbrake (da gibt es eine Beta für den neuen iPod)
 
Also, ick habs jetzt jeschafft: mit Popcorn (von Roxio) kann man Filme entsprechend konvertieren und auf den iPod anschließend mit iTunes bringen.
Einziges Problem: kostet 50,- Teuro und ist noch nicht ganz absturzsicher ...
 
DonLoewi schrieb:
Also, ick habs jetzt jeschafft: mit Popcorn (von Roxio) kann man Filme entsprechend konvertieren und auf den iPod anschließend mit iTunes bringen.
Einziges Problem: kostet 50,- Teuro und ist noch nicht ganz absturzsicher ...

wie ist die Bedienbarkeit des Programms? Kann man da noch ein wenig mehr erzählen?

PS) Weiß jemand, ob die Star Trek DVDs (TNG...) von Paramount einen Kopierschutz haben?
 
PS) Weiß jemand, ob die Star Trek DVDs (TNG...) von Paramount einen Kopierschutz haben?
Es gibt wohl keine Film-DVDs die keinen haben ;)
 
Ja, alle Star Trek Filme haben einen Kopierschutz, leider :-(
 
Welche Einstellungen hast Du für Popcorn verwendet?
Hast Du den Film auch am Rechner geguckt?
Wie ist die Quali?
 
Was mich ärgert, ist, dass die Qualität von eyeTV-kodierten Filmen für den iPod grottenschlicht ist. Ich verwende Cinematize Pro 2, um Filme von DVD (ohen Kopierschutz) für den iPod zu kodieren. Leider habe ich noch keine Methode gefunden die Bildgröße auf 320x240 bzw. auf 640x480 zu begrenzen, dazu finde ich in dem Programm keine Einstellung. Trotzdem spielt der iPod die Filme anstandslos ab.
 
Zurück
Oben Unten