Filme auf externe HDD verschieben

der sven

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
214
Hallo!

Ich habe zwar eine 2 TB HDD in meinem iMac, ich würde aber gerne meine Filme auf einer externen HDD auslagern.
Bisher habe ich im Verzeichnis Filme einen Ordner "Apple TV" mit 600 GB Filmen, der aber nicht von iTunes verwaltet wird.
D.h. wenn ein neuer Film hinzukommt, ziehe ich ihn in iTunes, aber er bleibt an seinem Pfad.
Nun würde ich gerne -wie gesagt- all diese Filme auf die externe HDD verschieben, ohne im Anschluss Fragezeichen in iTunes zu provozieren.
Geht das auch bei Filmen, dass ich nach dem Verschieben gefragt werde, ob für die anderen Dateien an derselben Stelle gesucht werden soll?
Oder muss ich die 300+ Filme und Serien neu einpflegen???

Bin dankbar für jeden Tipp!

der Sven