Filme auf den ipot video

Diskutiere das Thema Filme auf den ipot video im Forum iPod.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ich habe mein itunes bei der einrichtung auf Wiedergabeliste Manuell verwalten gestellt. Wenn ich jetzt bei Einstellungen - ipot - auf video gehe
    bleiben alle Kästchen grau und ich kann weder Häckchen setzen, noch etwas auswählen. Hat jemand eine Idee??
     
  2. Ein iPot kann z. B. sowas sein:

    [​IMG]

    Sorry, aber der musste jetzt sein. :D

    ;)

    Edit: Schade, der Link ist futsch. Auch gut.
     
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
  4. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ihr seit alle super lustig hat jemant einen nützlichen vorschlag wie man
    ein schon konvertiertes video evetl sogar ohne itunes auf den ipod bekommt.
    Einfach reingezogen hab ich auch schon kann ich dann auf dem ipod niergens finden.

    Und die Einstellungen bei itunes - video sind wie gesagt blockiert.
    für jete konstruktive idee bin ich sehr dankbar.
     
  5. chris_26

    chris_26 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Daran mußt Du Dich leider hier gewöhnen.... Macianer tragen die Nase anscheinend alle etwas höher... so hoch offensichtlich, dass sie es nicht für nötig halten, anderen zu helfen.... echt lachhaft, sorry.
     
  6. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Hast du einen Vorschlag?
     
  7. boedi74

    boedi74 Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Hallo,

    es geht nur über iTunes. Du müsstest deine Filme zuvor importieren (Ablage/Importieren/Deinen Film auswählen). Erst dann kann er auf den iPod übertragen werden, manuell oder automatisch.

    Gruß, boedi74
     
  8. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    @ boedi74 !!
    Das gibts doch gar nicht, nach ein paar posts und einem Superschlaun Macuser der seinen unwichtigen Senf dazugeben muss, hat boedi74 mir mal eben mit einme 1 Zeiler geholgen, ist doch alles was ich wollte.
    Es gibt halt dochnoch hilfsbereite Macuser.
    p.s. so super dumm fand ich mein 1. post garnicht.
    Danke!!!
     
  9. Du hast überhaupt keine Ahnung, wo ich meine Nase trage. Das ist einzig und allein ein Vorurteil!
    Lachhaft ist im Übrigen, dass Du (und auch der Threadverfasser) nicht über Spaß lachen kannst. Denn etwas Spaß darf doch sein, oder nicht?

    Macht Euch mal locker. ;)
     
  10. rudson

    rudson Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Die Fragen wurden alle schon oft genug gestellt. Warum er die Videos nicht sehen kann, die er im Diskmode auf den Datenbereich der Platte gezogen hat. :mad:
    Es nervt einfach. Es gibt eine Suchfunktion.

    Ich warte immernoch auf die Frage, wie man den iPod an den Rechner anschließt. Dann antworte ich auch wieder ordentlich.
     
  11. Tobi2000

    Tobi2000 Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Frage: "Ich habe mein itunes bei der einrichtung auf Wiedergabeliste Manuell verwalten gestellt. Wenn ich jetzt bei Einstellungen - ipot - auf video gehe
    bleiben alle Kästchen grau und ich kann weder Häckchen setzen, noch etwas auswählen. Hat jemand eine Idee??"


    Antwort: es geht nur über iTunes. Du müsstest deine Filme zuvor importieren (Ablage/Importieren/Deinen Film auswählen). Erst dann kann er auf den iPod übertragen werden, manuell oder automatisch.

    Reaktion: Das gibts doch gar nicht, nach ein paar posts und einem Superschlaun Macuser der seinen unwichtigen Senf dazugeben muss, hat boedi74 mir mal eben mit einme 1 Zeiler geholgen, ist doch alles was ich wollte.

    Sorry, aber ich dachte ehrlich gesagt, dass du ganz was anderes gefragt hast. Die Antwort passt natürlich zum Threadtitel, aber aus deinem Text war das nicht ersichtlich, finde ich. Da gings doch darum, warum du die Einstellungen nicht verändern kannst...

    Worauf ich hinauswill: wenn man sich verständlich ausdrückt und vielleicht den Text auch nochmal kurz auf Rechtschreibfehler überfliegt, wird einem hier schon gut geholfen.
     
  12. *raphaela*

    *raphaela* Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Hui liebe Männer.... Entspannt Euch!!!
    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!!!
    (weiterarbeiten!)

    @MacTube: Wurde dir jetzt wenigstens geholfen???
     
  13. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    @Tobi2000: Ja ging mir beim Lesen gerade auch so!

    @MacTube: Funktionierts jetzt?

    @*raphaela*: Bin wieder ganz lieb!
     
  14. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ja bei mir läuft alles
    Danke der Nachfrage
     
  15. *raphaela*

    *raphaela* Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Na also!!!!
    Dann: Gute Nacht, Jungs!!!
     
  16. Duselette

    Duselette Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    auch wenn ich mich hier unbeliebt mache:

    1. ipot ist lustig und wer sein Spielzeug nicht richtig schreiben kann, muss mit Spott rechnen.
    2. Die verwendung von mehreren Satzendzeichen zeugt von geistiger Instabilität

    3. nichts ist böse gemeint ;)
     
  17. *raphaela*

    *raphaela* Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Autsch!!!! (mit 4 Ausrufezeichen)
     
  18. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ok,... habt schon recht aber ich mache meisten 1000 Sachen gleichzeitig da bin ich meist ein bischen abgelenkt.
    Und jetzt werde ich mit von meinem eigenen Post verabschieden und mich um andere Sachen kümmern oder
    mich weiteren Mac- oder Ipod Problemen widmen. Wer weiter rumlaber will kann das gerne machen.
    Danke nochmal an alle die sich meinem Problem angenommen haben.
     
  19. Duselette

    Duselette Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    nur als tip: vielleicht solltest du dich mal zur abwechslung nur einer Sache widmen, und dieser dann deine volle Aufmerksamkeit widmen?

    Wirkt manchmal wunder (spreche da aus eigener Erfahrung)...
     
  20. *raphaela*

    *raphaela* Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Hihi! Der (die, das) Duselette hat gleich 3 Gedankenpunkte gemacht und mischt die Groß- und Kleinschreibung... (Hier auch 3 Punkte, ich gebs zu!) Ob er da auch gut aufgepasst hat?

    Aber mal im Ernst: Hauptsache ist doch, dass das Problem endlich behoben wurde!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme ipot video
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.177
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  3. swetty

    filme

    swetty, 01.04.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    619
  4. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.682
  5. Mac Hannes
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    912

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...