Filme auf den ipot video

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacTube, 23.05.2006.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mein itunes bei der einrichtung auf Wiedergabeliste Manuell verwalten gestellt. Wenn ich jetzt bei Einstellungen - ipot - auf video gehe
    bleiben alle Kästchen grau und ich kann weder Häckchen setzen, noch etwas auswählen. Hat jemand eine Idee??
     
  2. Ein iPot kann z. B. sowas sein:

    [​IMG]

    Sorry, aber der musste jetzt sein. :D

    ;)

    Edit: Schade, der Link ist futsch. Auch gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2006
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
  4. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seit alle super lustig hat jemant einen nützlichen vorschlag wie man
    ein schon konvertiertes video evetl sogar ohne itunes auf den ipod bekommt.
    Einfach reingezogen hab ich auch schon kann ich dann auf dem ipod niergens finden.

    Und die Einstellungen bei itunes - video sind wie gesagt blockiert.
    für jete konstruktive idee bin ich sehr dankbar.
     
  5. chris_26

    chris_26 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Daran mußt Du Dich leider hier gewöhnen.... Macianer tragen die Nase anscheinend alle etwas höher... so hoch offensichtlich, dass sie es nicht für nötig halten, anderen zu helfen.... echt lachhaft, sorry.
     
  6. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Hast du einen Vorschlag?
     
  7. boedi74

    boedi74 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    es geht nur über iTunes. Du müsstest deine Filme zuvor importieren (Ablage/Importieren/Deinen Film auswählen). Erst dann kann er auf den iPod übertragen werden, manuell oder automatisch.

    Gruß, boedi74
     
  8. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    @ boedi74 !!
    Das gibts doch gar nicht, nach ein paar posts und einem Superschlaun Macuser der seinen unwichtigen Senf dazugeben muss, hat boedi74 mir mal eben mit einme 1 Zeiler geholgen, ist doch alles was ich wollte.
    Es gibt halt dochnoch hilfsbereite Macuser.
    p.s. so super dumm fand ich mein 1. post garnicht.
    Danke!!!
     
  9. Du hast überhaupt keine Ahnung, wo ich meine Nase trage. Das ist einzig und allein ein Vorurteil!
    Lachhaft ist im Übrigen, dass Du (und auch der Threadverfasser) nicht über Spaß lachen kannst. Denn etwas Spaß darf doch sein, oder nicht?

    Macht Euch mal locker. ;)
     
  10. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Die Fragen wurden alle schon oft genug gestellt. Warum er die Videos nicht sehen kann, die er im Diskmode auf den Datenbereich der Platte gezogen hat. :mad:
    Es nervt einfach. Es gibt eine Suchfunktion.

    Ich warte immernoch auf die Frage, wie man den iPod an den Rechner anschließt. Dann antworte ich auch wieder ordentlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme auf den
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    956
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  3. eagel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
  4. Ursleo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  5. fettman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.149

Diese Seite empfehlen