Filme auf dem iPod-was ist los?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Horang, 16.12.2006.

  1. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe mir Anfang der Woche das neue iTunes runtergeladen und wollte nun einen Film (welchen ich vorher schon als .mp4 konvertiert habe) zu iTunes (Filme) hinzufügen, um ihn dann auf meinem iPod, wie gewohnt, anzuschauen.

    Doch siehe da! Es funktioniert nicht! iTunes will den Film (und Andere) nicht hinzufügen! Auch kann ich Filme, die bereits auf meinem iPod sind, nicht abspielen.

    Was ist los? Hat irgendjemand eine Idee?

    Grüße
    Horang
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
  3. Wenn du auf dieser Seiter runterscrollst findest du: Ähnliche Themen.

    Leider ist diese Anzeige besser als die derzeitige Suchfunktion, aber du bist nicht der erste mit dem Problem ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme auf dem
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    955
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  3. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.517
  4. das tob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.592
  5. frank.wagner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036

Diese Seite empfehlen