Adobe Flash Filme als Flash in Website einbetten?

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich würde gern selbstgemachte Filme in Flash umwandeln und dann in meine Website einbinden. Auf www.mac-essentials.de werden Filme immer auf diese Weise eingebunden.

Wie kann ich dies machen? Wie komme ich an einen Player ran? Das Umwandeln ist kein Problem. Nur das einbinden.

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
Daniel
 
Womit wandelst du denn um? – Exportierst du direkt aus deinem Schnittprogramm?

Man kann Videoformate in Flash importieren und dann in .flv (z. B.) umkonvertieren.
Dabei hat man dann auch die Möglichkeit sich einen Player zu bauen.

– Einfacher wüsste ich jetzt nicht... – Hast du Flash? :)
 
Hallo,

vielen Dank für die Links. Für 25 Euro scheint man ja dabei zu sein. Feine Sache. Bevor ich nun zuschlage, gibt es kostenlose Lösungen in der Richtung?

Gruß
Daniel
 
Man kann Videoformate in Flash importieren und dann in .flv (z. B.) umkonvertieren.
Dabei hat man dann auch die Möglichkeit sich einen Player zu bauen.
– Einfacher wüsste ich jetzt nicht... – Hast du Flash? :)

Geht das auch in Flash MX?
 
Zurück
Oben Unten