Filme als Cover darstellen - wie in iTunes

T

TommiH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim A. TV4 die Darstellung der eigenen Filme auch als Cover zu haben?
So wie in iTunes? Das ewige Liste runter und rauf find ich nicht toll. Evtl. habe ich es auch noch nicht gefunden mit der Umstellung?


Danke für die Tips
 
Ich nutze die App "Plex" dazu.
www.plex.tv

Das abo (plexpass) brauchst du dazu normalerweise nicht.
 
iFlicks im MacAppstore kann alles taggen.
Entweder es findet den Filmtitel in seiner Datenbank oder Du taggst von Hand.
 
und wie bekomme ich Flex an die iTunes daten?
und wenn ja, kann ich weiterhin mit iTunes arbeiten und flex greift nur die Daten unter der "iTunes Media" ab?
die iTunes mediathek liegt auf einer externen platte
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich würde ich gerne iTunes Zweiernutzen - nur die Darstellung als cover hätte ich gerne
 
Zurück
Oben Unten