Filmdatenbank?

E

Electric Monk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
7
kennt jemand ein Programm zum Verwalten der aufgenommenen Video/DVD Filme? Möglichst in deutsch.
Also kein iView oder ähnliches, nur eine Datenbank in der man Titel usw. eintragen kann, welche Filme an wen verliehen sind und die einen Überblick über die eigenen Filme verschafft.
 
versuchs mal hier
Bin mir aber nicht sicher ob du das meinst.
 
Danke Rosebud,
das war ein super Tip. Das Programm ist genial.
 
Hi,

suche solch ein Porgramm das eventuell auf php basis läuft möchte gerne Plattform unabhängig sein!

Hat da wer einen Tip?

KUmba
 
Habe hier was gefunden! Bin mir aber nicht so sicher ob die Software auch was taugt http://www.csabdesign.de/


Die Software heisst CD-MOVIE-DB !!!

cu KUmba
 
Ich gestalte mir die im Filemaker am liebsten selber. Da bin ich flexibler.

Gruss
Artaxx
 
Ist zwar vielleicht nicht wirklich das was gesucht wurde aber ich finde das hier ganz nett:

www.dvdb.de

:)
 
Ich glaube dann bleib ich doch auch lieber bei DVDpedia.... das holt sich wenigstens direkt die Filminformationen aus dem Netz....
 
Zurück
Oben Unten