Filmcover fakes, was haltet ihr davon ?

  • Ersteller Zauberer Von OS
  • Erstellt am
Zauberer Von OS

Zauberer Von OS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt hab ich hier http://tomte.dl.am mal einige Filmposter gefaked, und mein hübsches gesicht eingesetzt ;)
was haltet ihr davon, also von der qualitätder Umsetzung her, und was könnte ich daran verbessern, und vorallem wie..

Bis dann
 
Bei Syriana fehlt der Vollbart ;)
 
An allen Motiven ist klar die Manipulation
zu erkennen. Entweder die Freistellung zu
hart und scharf oder das Licht ist nicht
angeglichen.

Gruss Jürgen
 
"Catch me, if you can" finde ich am besten, die anderen zum Teil auch sehr schön!

Gruß digitomm
 
Manchmal stimmt auch einfach die Perspektive nicht,
wenn der Körper schon frontal steht, denk ich nicht, dass
der Kopf seitlich gedreht schaut (zB Rush, Matrix)
Wie Jürgen schon sagte, das Licht ist wohl bei den meisten
noch verbesserungsfähig, bei manchen wirkt auch die
Färbung nicht ganz optimal (zB Wedding, 10 Dinge, Starwars)
(alles subjektiv…)
Feil noch ein bisschen rum, du kannst noch einiges
rausholen :)
 
Du siehst meistens aus als hättest du eine Verrenkung in der Halswirbelgegend, aber von der Idee her echt gut.

EDIT: Ja das Catch me if you can" ist echt gut geworden.
 
WOW - zauberer von os ist ben stiller!!!!

sind ja alles so 5 minuten-werke - licht/farbton/sättigung sind verbesserungswürdig, teilweise aber nicht realisierbar, da deine backe weiss ausbricht und keine farbe/zeichnung hat, richtig falsch ist oft die kopfhaltung in bezug zum körper (sieht aber eher witzig und gewollt aus) und vor allem die proportionen - fast überall ist der kopf zu gross, besonders bei catch me if you can. orientier dich mehr an kinnspitze und augenpartie des originals.
guter tipp zum schluss: die plakatvorlagen sind meist viel pixeliger/unschärfer als dein reinmontierter kopf, der oft sehr scharf und daher aufgesetzt wirkt. ein bisschen gausscher weichzeichner hilft da wunder!
 

Anhänge

  • catch2.jpg
    catch2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 162
Also es schaut nicht grade echt aus, aber "Wasserkopf" und "Halswirbelbruch" sind auch ganz witzig. Ich hoffe das ist so angedacht gewesen?

Ps: Das sagt jemand der in PS das Bild nur hoch/runterrechen kann...

:)
 
mir gefällt deine Leistung beim Wunder von Bern am besten.
 
für einen amateur doch garnicht schlecht!

Das iRobot (Will Smith) Plakat finde ich persönlich ziemlich gut gemacht.
 
Hmmh. Kleiner Narzist? ;-)
 
Zurück
Oben Unten