Filmchen über Mac OS X

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
als Mac OS X rauskam, gab es auf der Apple Webseite einige Quicktime Filme die die neuen Funktionen demonstrierten. Ich wollte die mir nochmals anschauen, haben Sie auf er Webseite nicht mehr gefunden.

Weiß jemand wo die sich versteckt hat oder ob es die überhaupt noch gibt. Vielleicht ja auf auf einer anderen Webseite.

mfg
Mauki
 
Hallo,

Original geschrieben von Mauki
Weiß jemand wo die sich versteckt hat oder ob es die überhaupt noch gibt. Vielleicht ja auf auf einer anderen Webseite.

Zu finden unter http://www.apple.com/de/macosx/ im mittleren Bereich der Seite rechts unter der Überschrift "Weitere Informationen über Mac OS X".

CU Jens ;)
 
habs gesehen.

thx
Mauki
 
Zurück
Oben Unten