filma auf dem Ipod aber nich in Itunes

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo eine Frage, ich bin grad dabei einige DVD auf meinen ipod zu laden. jetzt will ich die aber aus den Itunes löschen, ohne das die Filme auf dem ipod bei der Aktualisierung ebenfalls gelöscht werden!

wie mach ich das, muss ich da einfach beim "Filme" Aktualisierung von "Alle" auf "ausgewählt" klicken?

danke
 
Manuelle Verwaltung, aber dann musst du auch die Musik manuell synchron halten
 
aber bei der neuen 1.2 Software hab ich das getrennt stehen! hast du die schon drauf?
 
mhh hat nicht geklappt! dann muss ich es wohl manuell machen
 
Hallo muss nochmal nachfragen, leider hat das nicht geklappt!!!

kann mir bitte jemand genau sagen, was ich anklicken muss, damit ich die Filme auf dem Ipod habe (anschauen kann) aber nicht in Itunes!!!

danke euch!
 
geht glaube ich nur über itunes, also du hast sie immer erst mal in itunes damit es auf den ipod kommt. wenn du sie dann auf dem ipod hast einfach in den einstellungen in itunes auf manuel. dann soltest sie aus itunes löschen können ohne das sie vom ipod fliegen.

tom
 
ja aber wo tip ich da manuell ein? also wenn ich den Ipod dran habe, und in Itunes auf den ipod klicke und dann auf Filme, kann ich

1) alles syncronisieren
2) alle nich nciht gesehenen
3) ausgewählte sync.

dann seh ich alle Filme in nem Fenster!

so wenn ich die jetzt sync. und dann aus Itunes lösche, aber immernoch die Einstellung 3 habe, dann löscht er mir die trozdem!

oder muss ich das über Einstellungen/.... machen, nur da find ich eben nichts. danke
 
du startest itunes (version /) ,ipod hängt dran, dann gehst du auf ipod (rechtes seite wo auch derbutton is fürn aufwurf) dann kommt das bild (links) wo übersicht, musik, filme, sendungen, usw steht. da klickst auf filme, und da machts dann eben deine einstellungen. filme sncrnisieren oder nicht, wenn alle, oder was auch immer.

tom

auf der übersicht kannst schon sagen musik und videos manuell verwalten
 
hab ich gemacht! aber dann löscht er mir die trotzdem!

ich bin auf manuell gegangen, hab sie kopiert, sync. dann waren sie auf dem Ipod, dann hab ich sie aus Itunes gelöscht.... und nach dem nächsten sync sind sie ebenfalls vom Ipod weg?

geht es sonst noch irgendwie. danke
 
du schreibst doch dein prblem gerade selber, nach dem nächsten sync sind sie weg. bei mir sind sie nicht weg, weil ich die filme nicht synce, und wenn ich das mache und ich habe sie aus itunes gelöscht sind sie halt nun mal weg. also noch mal langsam für dich ;-) synce deine filme auf ipod und dann lösche sie aus itunes und dann mache es manuell, dann filme nicht mehr syncen und die filme bleiben auf dem ipod.
 
Zurück
Oben Unten