filma auf dem Ipod aber nich in Itunes

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo eine Frage, ich bin grad dabei einige DVD auf meinen ipod zu laden. jetzt will ich die aber aus den Itunes löschen, ohne das die Filme auf dem ipod bei der Aktualisierung ebenfalls gelöscht werden!

    wie mach ich das, muss ich da einfach beim "Filme" Aktualisierung von "Alle" auf "ausgewählt" klicken?

    danke
     
    keinewerbung, 13.09.2006
  2. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Manuelle Verwaltung, aber dann musst du auch die Musik manuell synchron halten
     
    The Grinch, 13.09.2006
  3. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    aber bei der neuen 1.2 Software hab ich das getrennt stehen! hast du die schon drauf?
     
    keinewerbung, 13.09.2006
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    mhh hat nicht geklappt! dann muss ich es wohl manuell machen
     
    keinewerbung, 13.09.2006
  5. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo muss nochmal nachfragen, leider hat das nicht geklappt!!!

    kann mir bitte jemand genau sagen, was ich anklicken muss, damit ich die Filme auf dem Ipod habe (anschauen kann) aber nicht in Itunes!!!

    danke euch!
     
    keinewerbung, 15.09.2006
  6. tomwer

    tomwerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    geht glaube ich nur über itunes, also du hast sie immer erst mal in itunes damit es auf den ipod kommt. wenn du sie dann auf dem ipod hast einfach in den einstellungen in itunes auf manuel. dann soltest sie aus itunes löschen können ohne das sie vom ipod fliegen.

    tom
     
    tomwer, 15.09.2006
  7. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    ja aber wo tip ich da manuell ein? also wenn ich den Ipod dran habe, und in Itunes auf den ipod klicke und dann auf Filme, kann ich

    1) alles syncronisieren
    2) alle nich nciht gesehenen
    3) ausgewählte sync.

    dann seh ich alle Filme in nem Fenster!

    so wenn ich die jetzt sync. und dann aus Itunes lösche, aber immernoch die Einstellung 3 habe, dann löscht er mir die trozdem!

    oder muss ich das über Einstellungen/.... machen, nur da find ich eben nichts. danke
     
    keinewerbung, 15.09.2006
  8. tomwer

    tomwerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    du startest itunes (version /) ,ipod hängt dran, dann gehst du auf ipod (rechtes seite wo auch derbutton is fürn aufwurf) dann kommt das bild (links) wo übersicht, musik, filme, sendungen, usw steht. da klickst auf filme, und da machts dann eben deine einstellungen. filme sncrnisieren oder nicht, wenn alle, oder was auch immer.

    tom

    auf der übersicht kannst schon sagen musik und videos manuell verwalten
     
    tomwer, 15.09.2006
  9. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    hab ich gemacht! aber dann löscht er mir die trotzdem!

    ich bin auf manuell gegangen, hab sie kopiert, sync. dann waren sie auf dem Ipod, dann hab ich sie aus Itunes gelöscht.... und nach dem nächsten sync sind sie ebenfalls vom Ipod weg?

    geht es sonst noch irgendwie. danke
     
    keinewerbung, 15.09.2006
  10. tomwer

    tomwerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    du schreibst doch dein prblem gerade selber, nach dem nächsten sync sind sie weg. bei mir sind sie nicht weg, weil ich die filme nicht synce, und wenn ich das mache und ich habe sie aus itunes gelöscht sind sie halt nun mal weg. also noch mal langsam für dich ;-) synce deine filme auf ipod und dann lösche sie aus itunes und dann mache es manuell, dann filme nicht mehr syncen und die filme bleiben auf dem ipod.
     
    tomwer, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - filma auf dem
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  3. kollmerized

    iPod classic Musik auf Computer übertragen

    kollmerized, 07.08.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
    Schiffversenker
    07.08.2016
  4. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  5. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    kermayer
    26.07.2016