Film von Powershot A40 auf iApplikation?

jogi

jogi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Moin!

Wenn ich Bilder auf der Canon Powershot A40 habe, anstöpsele, kommt mir iPhoto entgegen und alles ist gut.

Ich habe aber drei kleinere Filmchen mal (testweise) mit der Kamera aufgenommen. Wie binde ich die Kamera nun als USB-Laufwerk oder was auch immer an, damit ich die Filmchen runter bekomme und ggf. in iMovie weiterverarbeiten kann?

Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus!

Grüsse
Jogi
 
versuch mal "Digitale Bilder". falls das nicht funktioniert hilft wahrscheinlich nur ein card reader.

um die filme mit iMovie zu bearbeiten musst du sie konvertieren. geht meistens mit DropDV -> gibt es hier

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Digitale Bilder"? Was meinst Du damit?
 
jogi schrieb:
"Digitale Bilder"? Was meinst Du damit?
im "programme" ordner gibt es ein programm mit diesem namen.

ww
 
Zurück
Oben Unten