Film von FinalCut-Projekt in Filmdatei konvertieren

S

SkipJones

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mit FinalCut Express einen 80-minütigen Film geschnitten, den ich auch schon auf DVD hab (funktioniert also theoretisch), allerdings sind mir hinterher noch einige Fehler aufgefallen, sodass ich ihn nochmal überarbeitet habe. Jetzt habe ich versucht, das ganze in eine Filmdatei zu konvertieren, um die bessere Version auf DVD zu brennen, ZielSpeicherort war meine externe Festplatte (100GB Platz). Auf der internen sollte eigentlich auch genug Platz sein, schließlich gings ja bei der ersten Version auch. Allerdings sagt er mir jetzt immer, wenn ich versuche zu konvertieren, dass die Datei zu groß ist und nicht genug Platz auf dem Standardvolumen zur Verfügung steht.
Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten