Film von eyetv auf ipod

B

Bogart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Möchte einen Film von eyetv auf meinen ipod überspielen. Wenn ich auf das IPOD-symbol in der Kopfleiste klicke, kommt .. exportieren mit einem kleinen weisen Balken. Dieser Balken bleibt auch nach 5 Minuten noch weis! Dauert das Übertragen vielleicht mehrere Stunden??
 
Das Umwandeln dauert (je nach Filmlänge) durchaus Stunden! In den Einstellungen von EyeTV kannst du auch eine kleine Auflösung mit MP4 auswählen, das geht dann wesentlich schneller.
 
Je nach Größe des Films und gewünschter Qualität schon. (H.264 braucht bei mir schon sehr sehr lang. MPEG-4 geht da schneller)

PS: Ok, "Tensai" war schneller :)
 
welche Rubrik der Einstellungen muss ich dann wie ändern?
 
Film im Filmarchiv markieren, danach dann "Apfel+E" und dann nur noch eines der vielen Formate auswählen. Wenn die Qualität nicht allzuwichtig ist würde ich MPEG-4 nehmen...
 
Zurück
Oben Unten