Film von Dvd zu Datei

C

chiefofchiefs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich möchte gerne meine DVD's auf meinen Touch ansehen und brauche ein Programm um den film von DVD in ein beliebiges Format zu konvertieren. Kennt ihr eines?? Es sollte möglichst eine Freeware sein. Hoffe auf viele Vorschläge...
Mfg
 
ich nehme an du meinst rippen?
 
ja, glaub schon
 
Das Thema ist hier im Forum laut Forenregeln nicht gestattet.

Tipp: Google sollte Dir da weiterhelfen können… ;)
 
Hi.
Klar muss Dir sein: keine Privatkopien von sicherheitsgeschützen und durch Copyright-geschützen DVDs.
Schau' mal hier vorbei:

Und ich kann VisualHub nur empfehlen!


Greetz
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, nur nur für meinen touch, hab mir den Link noch nicht angeschaut( bin grad mit ipod on) danke
 
Hi.
Klar muss Dir sein: keine Privatkopien von sicherheitsgeschützen und durch Copyright-geschützen DVDs.
Schau' mal hier vorbei:

Und ich kann VisualHub nur empfehlen!


Greetz
Jan

Genau das wollte ich gerade fragen. Ich darf mir keine meiner DVDs, die ich gekauft habe, auf dem iPod ansehen, wenn ich dadurch einen Kopierschutz umgehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so sieht das aus.
 
Und deshalb werden TV-Streams immer interessanter. Über Sat und EyeTV zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten