Film vom iPad an AppleTV, Ton über BT iPad?

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo Zusammen,
ich möchte Filme vom iPad an mein AppleTV streamen aber den Ton des Filmes über meine Bluetooth Kopfhörer hören die mit dem iPad gekoppelt sind.
Ich kriege das nicht hin, geht das überhaupt?
Vielen Dank für Euer Hilfe.

Vasa
 
Das geht nicht da der Film nicht auf dem iPad wiedergegeben wird sondern auf dem AppleTV. Das iPad sendet die Video und Audiodaten direkt ans AppleTV.
Du kannst die BT Kopfhörer mit dem AppleTV verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VASA
Danke, daran habe ich garnicht gedacht. Ehrlich gesagt wusste ich nicht das das AppleTV Bluetooth kann. Das werde ich probieren.
 
Ich hab das nicht getestet
Aber geht das nicht per Bildschirm synchronisieren?
oder wird der Sound da „mitgenommen“?
 
Der wird mitgenommen wenn die App dies nicht blockiert.
 
Danke an Alle, ich habe die KH jetzt mit dem AppleTV gekoppelt, klappt sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten