Film vom iPad an AppleTV, Ton über BT iPad?

VASA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
904
Hallo Zusammen,
ich möchte Filme vom iPad an mein AppleTV streamen aber den Ton des Filmes über meine Bluetooth Kopfhörer hören die mit dem iPad gekoppelt sind.
Ich kriege das nicht hin, geht das überhaupt?
Vielen Dank für Euer Hilfe.

Vasa
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.112
Das geht nicht da der Film nicht auf dem iPad wiedergegeben wird sondern auf dem AppleTV. Das iPad sendet die Video und Audiodaten direkt ans AppleTV.
Du kannst die BT Kopfhörer mit dem AppleTV verbinden.
 

VASA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
904
Danke, daran habe ich garnicht gedacht. Ehrlich gesagt wusste ich nicht das das AppleTV Bluetooth kann. Das werde ich probieren.
 

nussratte

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
942
Ich hab das nicht getestet
Aber geht das nicht per Bildschirm synchronisieren?
oder wird der Sound da „mitgenommen“?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.112
Der wird mitgenommen wenn die App dies nicht blockiert.
 

VASA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
904
Danke an Alle, ich habe die KH jetzt mit dem AppleTV gekoppelt, klappt sehr gut.