Film film über applegeschichte, jobs etc.

B

banz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter hat mir neulich von einem Film erzählt, in dem wohl die History von Apple, die damalige Clique um Jobs, seine Wandlung vom Hippy zum Comercial und Hintergrundinfos vorkommen sollen. Entstehung des Films siedelte mein Bekannter so in den Mit-80-ern an.
Hat einer von euch eine Ahnung, was das für ein movie sein kann?
 
danke für die fixen antworten

duerfte der richtige Film sein.
mal schaun, wo ich den herkrieg *g* bis denne
 
Unternehmen Zufall (150 Minuten Doku.)... is auch net schlecht ;)

Gruss
Kalle
 
Triumpf of the nerds....ist ne Doku mit Originalinterviews usw SEHR zu empfehlen
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
Triumpf of the nerds....ist ne Doku mit Originalinterviews usw SEHR zu empfehlen
 

Auf deutsch Unternehmen Zufall ;)

Gruss
Kalle
 
oh tut mir leid...naja...ich mag deutsche Filme nicht...wenn ein Film in Amerika gedreht ist will ich auch die Originalstimmen hören alles andere ist nicht "real" ;) deshalb geh ich auch seltener ins kino...ausser bei deutschen Filmen....genauso mit den Interviews...bin Jobbs ja eh nur auf englisch gewohnt hehe
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
oh tut mir leid...naja...ich mag deutsche Filme nicht...wenn ein Film in Amerika gedreht ist will ich auch die Originalstimmen hören alles andere ist nicht "real" ;)
 

Naja, synchronisiert is es nicht, man hört die original Stimmen, aber ich weiß was du meinst ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten