film über applegeschichte, jobs etc.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von banz, 29.04.2004.

  1. banz

    banz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Ein Bekannter hat mir neulich von einem Film erzählt, in dem wohl die History von Apple, die damalige Clique um Jobs, seine Wandlung vom Hippy zum Comercial und Hintergrundinfos vorkommen sollen. Entstehung des Films siedelte mein Bekannter so in den Mit-80-ern an.
    Hat einer von euch eine Ahnung, was das für ein movie sein kann?
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
  3. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    658
    Mitglied seit:
    02.06.2003
  4. banz

    banz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    danke für die fixen antworten

    duerfte der richtige Film sein.
    mal schaun, wo ich den herkrieg *g* bis denne
     
  5. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Unternehmen Zufall (150 Minuten Doku.)... is auch net schlecht ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Triumpf of the nerds....ist ne Doku mit Originalinterviews usw SEHR zu empfehlen
     
  7. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
     

    Auf deutsch Unternehmen Zufall ;)

    Gruss
    Kalle
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    oh tut mir leid...naja...ich mag deutsche Filme nicht...wenn ein Film in Amerika gedreht ist will ich auch die Originalstimmen hören alles andere ist nicht "real" ;) deshalb geh ich auch seltener ins kino...ausser bei deutschen Filmen....genauso mit den Interviews...bin Jobbs ja eh nur auf englisch gewohnt hehe
     
  9. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
     

    Naja, synchronisiert is es nicht, man hört die original Stimmen, aber ich weiß was du meinst ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.