FILM to JPG

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Martin Bond, 21.12.2006.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Gesucht wird: Eine Software, die je nach gewünschter Konfiguration (z. B. alle 30 Sekunden) Screenshots macht. Lässt sich so etwas im Automator einrichten? Danke für Tipps.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Wovon Screenshots? QT-Player? DVD-Player? Weil vom DVD-Player geht es standardmäßig mit der eingebauten Screenshotfunktion nicht. Eventuell bist Du beim Apple-Scripting besser aufgehoben, mal sehen, was hier noch kommt, sonst schiebe ich Dich dahin...

    2nd
     
  3. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    video in QTpro öffnen, als "Bildsequenz" exportieren, 0.3fps als "Bildfrequenz" eingeben, fettich ....
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Perfekt. Vielen Dank!!!
     
  5. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    danichfür .. :)

    ... war mal eher eine "Zufallsentdeckung", dass man in dem fps Feld auch "krumme" Zahlen und kleiner als 1 eingeben kann ..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen