Film Synchronisation?

stupid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Unter iTunes sind meine Filme in voller Länge vorhanden und lassen sich in voller Länge abspielen. Im iPhone dagegen werden die Filme in der Mitte (plötzlich) irgendwo abgeschnitten. Eine Synchronisation ändert an dieser Situation nichts. Wie bekomme ich die Filme in voller Länge wieder auf mein iPhone? Dank vorab!
 
Da bräuchte man noch ein paar Infos: Was für Filme? Gekauft? Selber umgewandelt? Welches Format? iOS Version? iTunes Version?
 
Die ersten Fragen sind unverständlich, da die (selbst umgewandelten) Filme ja nach dem Einkopieren lange Zeit vollständig und ordentlich abgespielt werden konnten. iOS 5.1.1, iTunes 10.6.3.25
Muß ich nicht einfach nur die Richtung der Syn. ändern, von iTunes zu iPhone?
 
Zurück
Oben Unten