Benutzerdefinierte Suche

Film-Spiegeleffekt

  1. trepidus

    trepidus Thread Starter

    Hi,

    ihr kennt doch sicher alle den neuen Spiegeleffekt, der jetzt in iMovie, iDVD, iWeb, Keynote etc drin ist.
    Ich möchte es irgendwie hin bekommen, dass es so aussieht (s.u.), nur dass anstatt einem Bild da ein Video läuft - und da ganze während des ganzen Filmes und nicht nur als Vorspann oder so.
    Mit iDVD kann man das nur bei der Vorschau im DVD-Menü machen.
    Aber der Film an sich wird dann normal dargestellt. In iMovie habe ich nichts gefunden (außer eben für Vorspann und Abspann etc) und in FinalCutExpress scheint es den Spiegeleffekt nicht zu geben, so dass man ihn über das ganze video legen könnte.

    Weiß jemand wie das geht?

    Danke.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      105
    trepidus, 03.02.2006
  2. D-P-70

    D-P-70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst Du prima mit QT Pro machen .
     
    D-P-70, 03.02.2006
  3. olbea

    olbeaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    und wie?
     
    olbea, 03.02.2006
  4. chq

    chqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Los- lass es endlich raus- wie gehts? :cool:
     
  5. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    sowas geht mit qt?
     
    Bobs, 03.02.2006
  6. trepidus

    trepidus Thread Starter

    Ich finde leider nix :-(
    Aber es muss gehen. Ich sah das neulich im franz. TV bei einer Vorschau und außerdem macht Frontrow sowas ja in der Filmvorschau auch quasi "nebenbei".
     
    trepidus, 03.02.2006
  7. D-P-70

    D-P-70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Film in QT Pro laufen lässt , einfach Apfeltaste und I gleichzeitig drücken , da kannst Du dann alles einstellen , auch das spiegeln usw.
     
    D-P-70, 04.02.2006
  8. chq

    chqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich während dem abspielen Apfel und I drücke, bekomm ich nur Informationen über das Material angezeigt (fps, Auflösung,...) :(
     
  9. D-P-70

    D-P-70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig und da kannst Du dann alles einstellen , was Du möchtest , hast DU denn auch QT PRO oder nur QT ???
     
    D-P-70, 04.02.2006
  10. trepidus

    trepidus Thread Starter

    Was ist denn QuickTimePro?
    Ich habe diese Seriennummer gekauft und den QuickTimePlayer damit freigeschaltet.
    Und jetzt steht da halt QuickTimePro und ein paar Funktionen sind dazu gekommen.
     
    trepidus, 04.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Film Spiegeleffekt
  1. Alberto
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    446
  2. marcel90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    129
    marcel90
    05.06.2017
  3. DrHook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  4. Wößli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    222
    Wößli
    02.03.2017