Film soll nicht ruckeln

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie schaffe ich das, dass ein Film nicht so ruckelt? Ich habe mit meiner Kamera ein paar Szenen aufgenommen, die sind auch ganz gut. Nun habe ich noch ein paar Filme von meinem Freund bekommen, nur rüttelt es in diesen Filmen sehr fest. Noch dazu haben sie ein anderes Format (.asf), welches ja nicht so direkt mit Quicktime und iMovie abgespielt werden kann.
Jetzt wollte ich Fragen, was ich dagegen tun kann. Mit welchem Programm kann ich die .asf-Videos umwandeln in z.B. .mov-Filme?
Und was kann ich gegen das Ruckeln im Film tun?
Ich habe mal auf dieser Page nachgeschaut, die haben ein Musikvideo gedreht und hatten (laut Dokumentation) auch das gleiche Problem.
Aber bei "iStabilize" komme ich nicht draus. Was gibt es sonst noch für Programme?
Freundliche Grüsse
Nico
 
Gibt es denn da keine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten