Film Ordner aus Seitenleiste weg ...

newyorkcity

newyorkcity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
... das ist sehr ärgerlich. Ich habe ihn im Finder ausversehen gelöscht und vorhin habe ich ihn einfach wieder angelegt. Denkste: Immer wenn ich in der Seitenleiste auf den Folder Filme klicke kommt eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht da ist. Vielleicht hat einer ne Idee.

Danke :rolleyes:
 
Hm, ist der Ordner nur in der Seitenleiste zu sehen, oder auch wenn du dir den Inhalt des Home-Ordners anzeigen lässt?
 
newyorkcity schrieb:
... und vorhin habe ich ihn einfach wieder angelegt.
wie hast Du das bemacht? Den Filme Ordner aus Deinem Home-Dir in die Seitenleiste hineingezogen? Dann sollte es auch funktionieren!!!
 
Ja ... ich war im Homedirectory und habe den Film Ordner gelöscht. Der ist so ausversehen mit im Müll gelandet. Weg war er ... zack zack. Dann dachte ich mir, dass ich ihn im Homedirectory einfach neu erstelle. Aber wenn ich jetzt auf Filme in der Seitenleiste klicke kommt diese Fehlermeldung: "Der Alias Filme konnte nicht geöffnet werden, da das Original nicht gefunden wurde"

Ja Fakes erkennt der Mac auch ... :rolleyes:
 
newyorkcity schrieb:
Ja ... ich war im Homedirectory und habe den Film Ordner gelöscht. Der ist so ausversehen mit im Müll gelandet. Weg war er ... zack zack. Dann dachte ich mir, dass ich ihn im Homedirectory einfach neu erstelle.

Äh... hast Du auch probiert den gelöschten Ordner aus dem Papierkorb wieder in Dein Home zu ziehen?
 
ich würd einfach das alias ausn dock ziehn und den neun ornder wieder als alias drin anlegen weil is ja klar das der ne verknüpfung zum alten filme ornder nimmer öffnen kann weil was ned da is kann auch ned geöffnet werden alles klar???
 
mike<< schrieb:
ich würd einfach das alias ausn dock ziehn und den neun ornder wieder als alias drin anlegen weil is ja klar das der ne verknüpfung zum alten filme ornder nimmer öffnen kann weil was ned da is kann auch ned geöffnet werden alles klar???

Was das eine Zeit kostet, solche Posts dreimal lesen zu müssen, bis man das kapiert ;)
 
Zurück
Oben Unten