Film nach mp4-Konvertierung nicht mehr zu öffnen

TschinTschan

TschinTschan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Endlich hab ich meinen neuen iPod Video :D
Hab mir natürlich sofort meine Videos mit iSquint ins iPod-taugliche Format konvertiert. Bei jedem Film hats 1A funktioniert. Allerdings nur bis zum Film XY :( Wenn ich die mpeg-datei in mp4 umwandle lässt sich der Film nicht mehr öffnen, weder mit VLC, noch mit Quicktime und erst recht nicht in meine iTunes-Bibiliothek importieren.
Woran kann das liegen? Als mpeg ließ sich der Film ganz normal abspielen, nur als konvertierter mp4-Film funzt nix mehr:confused:
Ich freu mich auf viele gute Ratschläge;) ,
lg Maria

Ps: Die Suchfunktion konnte mir bis jetz auch nicht helfen
 
Wie hast du ihn konvertiert?? Einfach "umbenannt"?? Das wäre dann keine konvertierung...
 
:rolleyes:
Wie bereits oben genannt habe ichs mit iSquint konvertiert....
 
Zurück
Oben Unten