1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film: Leben nach Microsoft

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von maceis, 22.06.2004.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    hallo Loite;

    hab ich grade im Programm gesehen:

     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Kam schon öfter, aber die könnten mal Unternehmen Zufall bringen. Geht allerdings 150 Minuten.

    Gruss
    Kalle
     
  3. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
     

    ich schau eigentlich fast gar nicht fern - bin nur durch Zufall drüber gestolpert.
     
  4. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es noch nicht und kann es leider um die Uhrzeit auch nicht gucken (muss früh aufstehen). Könnte das vielleicht jemand aufnehmen? *liebguck* :)

    Ciao
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Meinste nicht, dass diese Frage zu spät kam? *fragendguck*
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.846
    Zustimmungen:
    140
    hab mir das FIlmechen auch mal angeschaut, ist sehr interesseant. Übrigens wer es verpasst hat, es gibt ja noch andere Wege den Film zu bekommen :D
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    wohl nicht wenns ein langweiliger zdf film ist...oder gibts einen amerikanischen titel ?
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Das merkt man ja auch an den Programmen der Gemüseköpfe. :rolleyes:
     
  9. Wie einer der ehemaligen Mitarbeiter gesagt hat. Der Fertigstellungstermin war von vorneherein unrealistisch, und je näher das Releasedatum kam, desto akzeptabler wurden Programmierfehler, die vorher noch als Weltuntergang gegolten haben.
    Und Microsoft ist ja nicht der einzige Verein bei dem das so läuft. Man gucke sich die meisten aktuellen Games an, die unter Zeitdruck stehen und erst im nachhinein beim Kunden durch Patches fertiggestellt werden. Da lobe ich mir Blizzard, die sich Zeit mit Doom3 lassen.
     
  10. Krustowsky

    Krustowsky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist wirklich grosse Klasse! Hochinterressanter Einblick in eine ganz, ganz seltsame Welt...
    Und keine Angst, der wird immer mal wieder auf den üblichen Sendern wiederholt. Also 3Sat, Phoenix etc.
     
Die Seite wird geladen...