Film in iWeb auf die Seite, der ständig läuft...

  • Ersteller Gambling Ginger
  • Erstellt am
G

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo noch einmal :D,

kann man in iWeb einen Film einbinden, der wie hier auf der Seite

www.mks-reptilien.de

im Kopf der Home-Seite ständig läuft?

lg
ginger
 
Das ist keine Video-Datei, das ist ein Flash-Film. Und sicher kannst du in iWeb eine Flash-Datei einbinden.
 
Kannst du mir kurze Stichpunkte geben, wie man eine Flash-Datei erstellt?
 
Aha - alles klar :D

Nee - natürlich nichts klar :D

Also ich weiß, das es Flash-Filme gibt und ich weiß, dass die auf Netzseiten eingebunden werden können. Damit wäre mein Wissen auch schon erschöpft.

Frage wäre somit,

a) wie kann ich einen Flash-Film erstellen und
b) wie kann ich ihn mit iWeb einbinden

Oder ist das zu kompliziert, um einer Unwissenden mal schnell stichpunktartig auf die Sprünge zu helfen? :confused:
 
Aha - alles klar :D

Nee - natürlich nichts klar :D

Also ich weiß, das es Flash-Filme gibt und ich weiß, dass die auf Netzseiten eingebunden werden können. Damit wäre mein Wissen auch schon erschöpft.

Frage wäre somit,

a) wie kann ich einen Flash-Film erstellen und
b) wie kann ich ihn mit iWeb einbinden

Oder ist das zu kompliziert, um einer Unwissenden mal schnell stichpunktartig auf die Sprünge zu helfen? :confused:

erster Überblick was Flash ist gibt es hier

Anleitungen findest du im Netz verstreut, oder natürlich in Büchern

schnell, stichpunktartig: vergiss es.
 
Okay - ich dachte es mir schon fast :rolleyes:
Dann werde ich mich mal durchschaffen.

Zunächst mal vielen Dank.

lg
ginger
 
Zurück
Oben Unten